vievic Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Auf einer offiziellen M&M-Seite (http://www.miles-and-more-forum.com/) findet sich folgende Antwort von "Melissa Miles": "Ich würde es begrüssen wenn es endlich mal die Möglichkeit gäbe, Awards in C und F bei SQ (Singapore Airlines) zu buchen... PS.: Das mit dem Forum hier ist eine nette Idee. Seit dem 14.01.2009 können Sie auf den Flugzeugtypen B777-300er und A340-500 Prämienbuchungen in Business (C-Class) und First Class (F-Class) tätigen. Sogar Prämienbuchungen und Upgrades in Business Class auf dem A 380 sind gestattet. Wir freuen uns, dass Ihnen das Forum gefällt, schauen Sie doch regelmäßig vorbei, wir freuen uns über Ihr Feedback." Nun würde mich interessieren, ob man tatsächlich auf der B777-300ER, dem A340-500 oder A380 Prämienbuchungen in C für die Strecke Singapur-Europa (egal ob FRA, CDG, LHR oder ZRH) vornehmen kann, und an welchem Termin beispielsweise zumindest ein Platz buchbar wäre. Vielen Dank, vievic
Gast AF607105 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Schau halt bei Seatcounter oder im ANA Tool ob die O oder die I frei ist, da siehst du ob es Platz gibt.
Gast Melissa Miles Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Auf einer offiziellen M&M-Seite (http://www.miles-and-more-forum.com/) findet sich folgende Antwort von "Melissa Miles": Seit dem 14.01.2009 können Sie auf den Flugzeugtypen B777-300er und A340-500 Prämienbuchungen in Business (C-Class) und First Class (F-Class) tätigen. Sogar Prämienbuchungen und Upgrades in Business Class auf dem A 380 sind gestattet. Wir freuen uns, dass Ihnen das Forum gefällt, schauen Sie doch regelmäßig vorbei, wir freuen uns über Ihr Feedback." Hallo vievic, was Sie im Miles & More Forum gefunden haben, ist richtig. Dort hatte ich die Frage Ende Januar beantwortet. Allerdings kann ich keine Aussagen über Verfügbarkeiten ab FRA, CDG, LHR oder ZRH machen, da sich diese jederzeit ändern kann. Starten Sie am Besten eine Buchungsanfrage über das Miles & More Service Team! VG, Melissa Miles
vievic Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Schau halt bei Seatcounter oder im ANA Tool ob die O oder die I frei ist, da siehst du ob es Platz gibt. Ich habe bei ANA geschaut; egal ob ZRH, FRA, CDG oder LHR, ich habe nicht einen Platz in C gefunden (auch nicht in 330 Tagen). Daher auch meine Frage, eine theoretische Verfügbarkeit mit nicht einem einzigen buchbaren Platz von SIN nach Europa über 11 Monate hinweg ist irgendwie ... Veräppelung. Vielleicht funktioniert aber auch das ANA-Tool nicht richtig, dort ist auch angegeben, dass C bei SQ auf A380 bzw 777-300ER Flügen nicht buchbar ist. Ich werde eben mein Glück versuchen, wenn ich in ein paar Monaten die 240000 Meilen beisammen habe ...
thaiflyer Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Das alles kanst Du auf der Homepage von M&M nachlesen: Prämienbuchungen für Singapore Airlines Flüge in First- und Business Class, die mit einer B777-300ER durchgeführt werden, sowie in Suites- und Business Class auf Singapore Airlines A380-Flügen, sind im Moment nicht möglich. Prämienbuchungen für andere Singapore Airlines Flugzeugtypen, sowie A380 und B777-300ER Economy Class Buchungen, sind davon nicht betroffen. Miles & More arbeitet gemeinsam mit Singapore Airlines an einer einheitlichen Regelung. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
seanua Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Das alles kanst Du auf der Homepage von M&M nachlesen: Prämienbuchungen für Singapore Airlines Flüge in First- und Business Class, die mit einer B777-300ER durchgeführt werden, sowie in Suites- und Business Class auf Singapore Airlines A380-Flügen, sind im Moment nicht möglich. Prämienbuchungen für andere Singapore Airlines Flugzeugtypen, sowie A380 und B777-300ER Economy Class Buchungen, sind davon nicht betroffen. Miles & More arbeitet gemeinsam mit Singapore Airlines an einer einheitlichen Regelung. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wo hast du diese Info denn her? Link/Doc & Datum? Ich habe das auch in aelteren Flight-/Upgrade Award Charts gesehen, in den Aktuellen scheints aber anders zu sein: Das Upgrade Chart besagt "2) No upgrades to Suite Class are possible on Airbus A380 flights." was meiner Meinung nach Business nicht ausschliesst. Gleiche Info auch nochmal in den Bedingungen Waere natuerlich unguenstig wenn es verschiedene Aussagen von Miles & More hierzu geben sollte. Gruss, Dave
Cityflyer Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 C-Class ist mittlerweile, wie oben schon geschrieben, möglich, Suite-Class weiterhin nicht.
vievic Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Geschrieben 27. November 2009 Ich werde eben mein Glück versuchen, wenn ich in ein paar Monaten die 240000 Meilen beisammen habe ... Nachtrag: Nun habe ich mein Glück versucht und tatsächlich für das gewünschte Datum (13.11.10) einen Flug in C auf SQ A380 (SIN-LHR) buchen können. :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.