Zum Inhalt springen
airliners.de

Kind vom LH-Mitarbeiter: ID-Ticket kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein Kind von einem Lufhansa Mitarbeiter und kann daher vergünstigt fliegen. Bisher hat mein Vater, mir das Ticket immer direkt von der Arbeit mitgebracht. Kann auch ich selbst ein ID-Ticket kaufen? Wenn ja, was brauche ich dazu, wo kann ich das Ticket kaufen und erfährt mein Vater davon (es handelt sich um eine Überraschung).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

Geschrieben
Hallo,

ich bin ein Kind von einem Lufhansa Mitarbeiter und kann daher vergünstigt fliegen. Bisher hat mein Vater, mir das Ticket immer direkt von der Arbeit mitgebracht. Kann auch ich selbst ein ID-Ticket kaufen? Wenn ja, was brauche ich dazu, wo kann ich das Ticket kaufen und erfährt mein Vater davon (es handelt sich um eine Überraschung).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

Nein, das geht nicht - die Tickets können nur Mitarbeiter mit einer Kennung direkt über das interne Reiseportal organisieren.

Geschrieben

Dein Vater kann das Ticket auch per Post, in der Hauptreisestelle in Köln, bestellen. Ich denke, die Lieferadresse kann allerdings nicht geändert werden und muss wohl der Wohnadresse Deines Vaters entsprechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...