jc Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige Möglichkeit von Vancouver nach Calgary zu kommen, jetzt wo AB diese schöne Aktion für 300€ return hat. Greyhound dürfte das günstigste sein mit 83 CAD bei Vorausbuchung dauert aber halt mind. 15h. Gibt es noch andere Möglichkeiten zu fliegen, ausser AC & Westjet? 190€ für den return finde ich nicht gerade günstig.
744pnf Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Ich schätze da verlangst Du etwas zu viel. Kurzfristig günstig auf Langstrecke und dazu passend ein ebenso günstiger Anschlussflug wäre reiner Zufall. So etwas dürfte nur gehen wenn dort auch gerade eine entsprechende Aktion für Inlandsflüge läuft, was ja nicht der Fall zu sein scheint.
Rini Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Du kannst auch einfach in Vancouver bleiben. Da gibt es auch viel zu sehen. Oder du fährst runter nach Seattle. Innerkanadische Flüge sind meist teuer (wenn es keine Angebote gibt), da gibt es keine anderen Alternativen ausser die, die du schon aufgezählt hast. Oder du spekulierst auf eine Angebotsaktion von Air Canada, die gibt es regelmässig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.