dobby110 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo zusammen, die Fliegenpreise von Conder sind da und bescheren recht günstige Flüge auf die Seychellen. Einige von euch haben den Eintagestripp schon gewagt. Ich überlege entweder diesen zu buchen oder gleiche eine Woche dort zu bleiben. Nun würden mich die Nebenkosten auf den Seychellen (Mahe) interessieren. Was hattet ihr für Mietwagen, Essen und Co ausgegeben? Vielen Dank für eure Antworten Dobby
joBER Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Insgesamt sind die Seychellen ein teures Pflaster. Als normaler Tourist wird man bei günstiger Übernachtung (!) vielleicht mit 80-100€ pro Tag hinkommen. Also am besten nen Tagesausflug machen ;)
Snappy Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Also für den Mietwagen habe ich damals 75 Euro bezahlt, das Benzin für die Inselumrundung (insgesamt 225 km gefahren) lag bei 26,71. Essen/Trinken bekommt man im Supermarkt zu recht normalen Preisen. Hotels sind teuer, ja... da wird es schwierig was im zweistelligen Bereich pro Nacht zu finden.
dobby110 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Danke für die Tipps. Hotel habe ich für 285 Euro für eine Woche inkl. ÜF gefunden. Berjaya Beau Vallon Bay ... ist sogar noch ein schöner Strand davor. Ich denke das werde ich dann so buchen. Muss nur noch die Freundin überzeugen ... Lohnen sich die Seychellen und sind sie so schön wie man es sich vorstellt? Das würde mich mal noch interessieren.
Snappy Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Das ist ja richtig günstig. :) Die Seychellen lohnen sich auf jeden Fall, hier das Video von meinem Daytrip damals... http://www.myvideo.de/watch/1763369/Daytri..._die_Seychellen
T.Ferramenti Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Das Berjaya Beau Vallon Bay ist auch das günstigste Hotel, das über die Veranstalter offeriert wird. Sicherlich nicht so idyllisch gelegen wie andere Häuser, aber so what... Schonmal die Kritiken gelesen ?
dobby110 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Kritiken habe ich gelesen. Ich denke es ist ein anständiges und sauberes Hotel. Muss allerdings dazu sagen, dass ich dieses Jahr schon in Dubai, Singapur und auf Bali war. Der Trip auf die Seychellen war nicht geplant und soll daher möglichst kostengünstig sein. Dann kann man sich auch mal mit einem in die Jahre gekommenen Mitteklassehotel zufrieden geben. Müssen ja nicht immer die 5 Sterne sein. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.