Flawless Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Hej ihr alle, ich hab jetzt gerade mal ein bisschen rumgesucht aber habe nicht auf die schnelle die richtigen Seiten des Department of Homeland Security gefunden. Vielleicht kann mir ja jmd. von euch helfen. Wie viel US$ darf ich max. aus den USA nach Europa mitnehmen. Die EU regelt es, das Fremddevisen bis 10.000€ undeklariert mirgenommen werden dürfen. Erlauben mir die USA auch eine Ausfuhr von dieser Menge? In meinem konkreten Fall würde es um ~10.000$ gehen die ich aus den USA mitnehmen möchte. Danke für Antworten im Voraus bye Flaw
Sickbag Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Aus Deiner Signatur haette ich jetzt geschlossen, dass Du eher auf Macht als auf Geld stehst :-P Hier stehen ein paar interessante Sachen drin, viel Spass: http://www.airliners.net/aviation-forums/g...d.main/4464063/
Flawless Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2009 danke für den Link. Klingt ja alles hochinteressant. Ich werd erst einen Inlandsflug EWR-MIA und dann einen Kontinentalflug MIA-MAD haben. Ich werd das Geld in Umschläge zu je ~2000$ tun und mich "mental" vorbereiten :) Ich bräuchte halt nur noch genau die rechtliche Quelle in der steht, das man 10.000$ mitnehmen darf. Wenn ich die hab, dann können sie mir nix (oder?). Ansonsten, ja Macht ist prima und Geld auch (beides ruiniert die Welt) :) bye Flaw
Charliebravo Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Ich bräuchte halt nur noch genau die rechtliche Quelle in der steht, das man 10.000$ mitnehmen darf. Probiere es mal mit dem Linktipp
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.