Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug nach Seoul im August

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Flugpreisexperten,

ich suche einen möglichst günstigen Flug von Deutschland-West (am liebsten CGN oder DUS) nach Seoul (ICN) Mitte - Ende August. Genaue Daten: 14.08. - 28.08., jeweils +/- 3 Tage. Das bisher günstigste Angebot, was ich auftun konnte, war 660 Euro mit KLM. So ganz zufrieden bin ich mit dem Preis noch nicht, letztes Jahr bin ich (allerdings auch erst im Oktober) für 200 Euro weniger geflogen. Gibts vielleicht bei irgendeiner Airline Sonderangebote oder sowas wie den 3. Flug in den USA? Vielleicht irgendwelche unkonventionellen Umsteigeverbindungen? Bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße

Geschrieben

Hi,

danke schonmal für eure Tipps und Hinweise.

Ferramenti: Wo krieg ich denn die günstigste Service Charge? Ebookers schien mir recht günstig.

Yugi: Sorry, kann ich so gar nicht finden. Bist du sicher mit den Daten? Über die Homepage von Finnair und die bekannten Buchungsportale (ebookers, cheaptickets, expedia, kayak) war da jedenfalls nix was auf meine Daten passte.

Geschrieben

Hat sich erledigt. Danke an alle Hinweisgeber.

Wens interessiert: Gebucht ist CGN-ICN via IST mit TK für 450€ über opodo. Bin sehr gespannt auf diese Airline :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...