Lukul Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo an alle Flugpreisexperten, ich suche einen möglichst günstigen Flug von Deutschland-West (am liebsten CGN oder DUS) nach Seoul (ICN) Mitte - Ende August. Genaue Daten: 14.08. - 28.08., jeweils +/- 3 Tage. Das bisher günstigste Angebot, was ich auftun konnte, war 660 Euro mit KLM. So ganz zufrieden bin ich mit dem Preis noch nicht, letztes Jahr bin ich (allerdings auch erst im Oktober) für 200 Euro weniger geflogen. Gibts vielleicht bei irgendeiner Airline Sonderangebote oder sowas wie den 3. Flug in den USA? Vielleicht irgendwelche unkonventionellen Umsteigeverbindungen? Bin dankbar für jeden Tipp! Viele Grüße
Paule22 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Ab Frankfurt gehts für 480 Euro mit Air China (buchbar über Ebookers), wenn das was für dich ist. Der August ist eben bei den Airlines immernoch Reisemonat.
T.Ferramenti Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 13.08. -28.8. von CGN via IST mit TK in Q Klasse für 453,- Euro zzgl. der jeweiligen Service Charge
Yugi500 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Finnair ab FRA für 469.- bzw. ab DUS für 529.-
Lukul Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Hi, danke schonmal für eure Tipps und Hinweise. Ferramenti: Wo krieg ich denn die günstigste Service Charge? Ebookers schien mir recht günstig. Yugi: Sorry, kann ich so gar nicht finden. Bist du sicher mit den Daten? Über die Homepage von Finnair und die bekannten Buchungsportale (ebookers, cheaptickets, expedia, kayak) war da jedenfalls nix was auf meine Daten passte.
Yugi500 Geschrieben 2. Juli 2009 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 In der Tat, ich hab mich vorhin beim schauen wohl verklickt und bin statt auf den August auf den September kommen, sry. lg
T.Ferramenti Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 @ lukul: ggf. mal einfach in einem Reisebüro fragen und einbuchen lassen (ich weiss ja nicht welchen Preis die Portale für den TK Flug anbieten?)
Reifel Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Expedia.de berechnet doch keine Buchungsgebühr, oder ist das schon nicht mehr aktuell?
T.Ferramenti Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 zumindestens bei diesem Nego Fare nimmt auch expedia 20 Euro Gebühr
Lukul Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Hat sich erledigt. Danke an alle Hinweisgeber. Wens interessiert: Gebucht ist CGN-ICN via IST mit TK für 450€ über opodo. Bin sehr gespannt auf diese Airline :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.