Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluglinienbewertungen und Flugbilder bei Idealo


Sophia

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

da ich mir nicht sicher war, in welches Forum ich mit meinem Beitrag soll, fange ich einfach hier an.

Seit kurzem gibt es bei Idealo eine Community, die sich rund um Nutzerfragen zu Produkten beschäftigt. Daneben gibt es aber auch die Möglichkeit, über einen Link "Reise-Bilder" und "Reise-Meinungen", Bilder zu Flughäfen und Fluglinien hochzuladen und seine Meinung und Erfahrungen zu Flughäfen und Airlines abzugeben.

Da sich hier Menschen treffen, die sich gerne mit Flugbildern beschäftigen und sich rund um das Thema "Flug und Reise" gut auskennen, wollte ich Euch einfach unverbindlich fragen, ob Ihr vorbeischauen und Euch das aus Expertensicht ansehen (und vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag schreiben oder ein Bild hochladen) könnt. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind dabei herzlich willkommen.

Die Community ist hier zu erreichen: http://community.idealo.de/

Über http://flug.idealo.de kann man auch bei Flughäfen und Fluglinien die betreffenden Reiter anklicken und seine Meinung schreiben oder Bilder hochladen.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

Danke und Gruß,

Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...