Zum Inhalt springen
airliners.de

@Melissa: Zutritt FCL bzw. FCT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich (statuslos) ein Prämienticket in F buche, kann ich lt. m&m 1 Person unabhängig vom Verwandschaftsgrad oder mehrere, wenn Familienangehörige und auf den gleichen Flug gebucht in das FCT bzw. in die FCL mitnehmen. Nun meine Frage, wie definiert LH Familienangehörige. In Klammern werden Ehepartner und Kinder immer angegeben. Wie sieht es mit den Eltern aus ? Angenommen ich, alleinreisend, F-Ticket auf Prämie und meine Eltern Y-Ticket bezahlt auf gleichen Flug. Kommen Sie in die FCL bzw. FCT mit rein oder werden sie abgewiesen. Das gleiche beim Startpunkt in D, aber nicht FRA und MUC. Zutritt zur Lounge möglich oder nicht ?

Oder hängt der Zutritt von der Tagesform der Dame beim Einlass ab ?

Danke für die Antwort.

Andreas

Gast Melissa Miles
Geschrieben

Hallo Andreas,

sind Sie im Besitz eines F-Prämientickets und möchten beide Elternteile mit in die FCT oder FCL nehmen... so müssten Sie sich für eine Person entscheiden. Eltern zählen nicht zu den Familienmitgliedern und fallen damit unter "Begleitpersonen", von denen Sie nur eine Person mitbringen können.

Unter Familienmitglieder fallen Ehe-/Lebenspartner und Kinder. Davon können mehrere gleichzeitig mit Ihnen die FCT oder FCL betreten.

Helfen Sie mir doch einmal auf die Sprünge, was Sie mit "Startpunkt in D" meinen! Danke.

VG, Melissa Miles

Geschrieben
Hallo Andreas,

sind Sie im Besitz eines F-Prämientickets und möchten beide Elternteile mit in die FCT oder FCL nehmen... so müssten Sie sich für eine Person entscheiden. Eltern zählen nicht zu den Familienmitgliedern und fallen damit unter "Begleitpersonen", von denen Sie nur eine Person mitbringen können.

Unter Familienmitglieder fallen Ehe-/Lebenspartner und Kinder. Davon können mehrere gleichzeitig mit Ihnen die FCT oder FCL betreten.

Helfen Sie mir doch einmal auf die Sprünge, was Sie mit "Startpunkt in D" meinen! Danke.

VG, Melissa Miles

Erstmal Danke für die Antwort. Mit Startpunkt D meine ich Zubringerflug ab deutschen Flughafen und der entsprechenden Loungebenutzung. Hat sich aber mit Teil 1 der Frage von selbst beantwortet.

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...