Flo91 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, Meine Familie und Ich würden sehr gerne Anfang Februar Urlaub in Kalifornien machen. Dazu haben wir uns Los Angeles als potentiellen Ankunftsflughafen ausgesucht. Wir sind auf verschiedene Angebote gestoßen, so vor allem auf welche von Lufthansa (+Star Alliance Member wie United) & Continental Airlines. (Non-Stop oder Umsteigeverbindungen) Der Preis ist annähernd gleich - bei welcher von den Fluggesellschaften ist der Service aber besser sowie das Unterhaltungssystem, etc.? Für den recht günstigen Preis würden wir von Frankfurt nach Los Angeles mit LH nonstop fliegen, rückzu jedoch von L.A. nach Chicago und von dort nach Frankfurt (mit UA) Aufenthalt in Chicago: 1 Stunde. Wäre das ausreichend, um den Anschlussflug nach FRA zu schaffen? Wie bewertet ihr die B767-300 der United? Von FRA nach LAX fliegt meines Wissens nach eine B747-400. Gibt es spezielle Sitzplätze in der Economy-Class, welche mehr Beinfreiheit bieten, oder allgemein formuliert: die einfach bequemer sind? Kann man sich diese bei LH reservieren lassen? Ich bin bisher nur mit DE/LT nach Amerika/Kanada geflogen und dort musste man einen Aufpreis für Sitzplatzreservierungen bezahlen. Ich hoffe, dass uns jemand behilflich sein kann. Vielen Dank im Voraus! Flo91
Flawless Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 hej, www.seatguru.com liefert dir Antworten auf die Frage nach den besten Sitzplätzen. Ob du jedoch an diese auch rankommst ist eine andere Geschichte. Die 763 von United ist ok aber kein Brüller (aber bei US Airlines darfst du eh nie was zum brüllen erwarten - außer bei Virgin und JetBlue die sind besser). Zur 744 kann ich nichts sagen, bin ich nie geflogen. Die billigsten Preise für den Zeitraum (400€) seh ich übrigens bei AA FRA-ORD-LAX-DFW-FRA. Ansonsten kannst du bestimmt XP.fr irgendwie dazu bringen dir den Preis zu drücken (habs jetzt grad auf Anhieb nicht geschafft, kamen immer nur AA Flüge oder andere Kombinationen die nicht gingen). Bye Flaw
Flo91 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Danke für die Antwort! Haben uns nun doch für 2 LH-Nonstopflüge entschieden. MUC-LAX-FRA mit A346 bzw. B744. Für rund 500 €. Sitzplätze konnten wir uns schon kostenlos bei der Buchung über lufthansa.de reservieren lassen. Für den Rückflug haben wir laut seatguru genau die richtigen Sitzplätze reservieren lassen, beim Hinflug haben zwei von 4 Plätze jedoch laut seatguru Nachteile. Naja, was solls.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.