Gerry Geschrieben 12. August 2002 Melden Geschrieben 12. August 2002 Gibt es was neues zu der erwarteten größeren kombinierten RegioJets Bestellung durch BA und Quantas?
JMO Geschrieben 12. August 2002 Melden Geschrieben 12. August 2002 Quantas?????? Ach Leute ihr seid doch wohl nicht alle so verblödet (das is nicht so gemeint, wie es geschrieben wurde) wie diverse dt. Zeitungen die QF immernoch mit U schreiben, weil es laut der dt. Rechtschreibung so sollte. DAS is ne abkrzg. und daher ist das U überflüssiger als alles andre auf der welt!! Ansonsten ich hab noch nix neues von dem vorhaben ghört _________________ Mega Twin Boeing 777 603 sales : 412 deliveries 7th year in service [ Diese Nachricht wurde geändert von: JMO am 2002-08-12 14:48 ]
A380 Geschrieben 12. August 2002 Melden Geschrieben 12. August 2002 Qantas = QueenslAnd Northern Territory Airline System! Das sind 2 von 7 "Bundesländer"
Gerry Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Geschrieben 12. August 2002 Das ist mir klar und ich war auch schon in Queensland und auch im Northern Territory. Habe mich beim Schreiben aber vertan, weil ich wirklich die deutsche Schreibweise vor Augen hatte!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.