Reto1981 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo zusammen Ich habe im Oktober 2009 eine Prämienbuchung mit meinen Miles&More meilen gemacht. Fliege ZRH-YUL-ZRH mit SWISS in der Business Class. Es wird ja vermutlich ein A332 eingesetzt. Auf der Swiss Homepage und bei diversen Fotoseiten im Internet bekomme ich keine aktuellen Infos, bezüglich der Sitze/Kabine. Wie sieht die denn im Moment aus? Swiss erneuert ja alle Kabinen, aber irgendwie komm ich nicht richtig draus wie es nun wirklich ist. Hat jemand ganz aktuelle Fotos von so einer Kabine oder kann mir ein wenig beschreiben wie die Sitze denn so sind? Und der Allgemeine Servicestandard bei SWISS in C-Klasse? Danke und Gruss, Reto
A380 Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hi! Die A332 werden nicht mehr umgerüstet, sondern durch neue A333 ersetzt. Somit wirst du wohl die veraltete Businessklasse haben. Aktuelle Fotos gibt es z.B auf airliners.net Gruss A380
CarstenS Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Im swiss A330-200 ist die alte Business Class eingebaut. Die Sitze können nicht zu einer ebenen Liegefläche gebracht werden, sondern nur in einen ca. 45 Grad Winkel geneigt werden. Der A330-200 wird auch nicht mehr umgerüstet, sondern nach und nach ausgemustert und durch den neuen A330-300 mit neuer Business Class ersetzt. Fliegt man mit einem A330-200, dann ist definitiv die alte Business Class drin. Service ist swiss aber sehr gut (meiner Meinung), das ist unabhängig vom Flugzeugtyp. Leckeres Essen und Betreuung durch die Flugbegleiter. Grüße, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.