Gerrity Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Es ging mal wieder los! Mit dem User ATmstein und einem weiteren Spotter machte ich mich auf den Weg nach Istanbul. Man musste sich zwar häufiger vorher anhören, dass spotten dort nicht gehe, da die Polizei einen einsammeln würde und die Bilder dann gelöscht werden. Aber vor Ort selber war noch niemand, kam mir irgendwie mit Moskau bekannt vor... Wie ihr seht: Es geht! ;) Hinflug: HAJ-IST 13.7.09 mit TC-JRL Rückflug: SAW-HAM 19.7.09 mit D-AGWI Unterkunft: Hotel Agan Fortbewegungsmittel: Vorortszug und die eigenen Füße Kontakt zur Polizei vor Ort: Ja Kontakt zum Militär vor Ort: Nein In IST befinden sich ca. alle 200 Meter Beobachtungstürme, die vom Militär besetzt sind. Wir entschieden uns so zu positionieren, dass wir von diesen nicht gesehen werden und somit nicht unnötig Unruhe verursachen. Bei der einen Position meinte ein lokaler Spotter nur: "How do you know this place? Even most turkish spotter don´t know it!" :D Falls noch irgendwelche Fragen sind, schießt los. Die Bilder gefallen hoffentlich. Edit: Wer die Bilder in etwas besserer Größe und somit besserer Qualität sehen will (mir werden die Bilder nur in 80% Größe angezeigt): http://www.aviation-community.de/forum-nor...f=12&t=6154 Die Turkish Flotte scheint nahezu komplett in IST stationiert zu sein. Mir fehlt z.B. kein A321 mehr oder jeweils weniger als 5 A320 oder auch B738. Gerrit
plocie Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Sehr schöne und interessante Fotos!
fleckenmann Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Super Bilder ! Hatte mich bis jetzt aufgrund der fehlenden Infos zum Knipsen in IST immer geweigert, es auf gut Glück zu versuchen, aber bei Deinen Bildern......... Super Verkehr !! Top, Danke
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.