Nicki Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, wie ihr sicherlich sehen könnt bin ich neu hier im Forum. Ich habe mit großem Interesse einige Beiträge gelesen und mir die Bilder dazu angeschaut. Nun habe ich eine Frage. Woher bekommt man Informationen, wann man an NRW Flughäfen speziell in Düsseldorf mal besondere Flugzeuge zu Gesicht bekommt, wie zum Beispiel eine 747. Selbst eine 777 wäre ja mal abwechslungsreich, da ich meist schon froh über die 343 von LH oder die 332/333 von AB bin. Ich würde mich sehr über ein paar generelle Infos oder baldige Termine Freuen. LG, Nicki
plocie Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Nicki und Willkommen, schau doch mal bei dusinfo.net vorbei. Oben im Menü auf "Exp. Movements" klicken und dort bekommst du eine sehr detailierte und hilfreiche Auflistung. Viel Spass! :)
Nicki Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Hey, vielen Dank, auch für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich bescheid ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.