Andii Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, ich wollte einen Flug mit China Eastern buchen, die eigetnlich Rail & Fly anbieten. Allerding zeigt mir keins der Buchungsportale, die ich probiert habe dies als dazubuchbar an. Nun meine Frage: Kennt ihr eins, bei dem man das Rail&Fly dazubuchen kann oder kann man das unabhängig von der Flugbuchung woanders dazubuchen? Danke und Grüße Andii
EDKB Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, ich wollte einen Flug mit China Eastern buchen, die eigetnlich Rail & Fly anbieten. Allerding zeigt mir keins der Buchungsportale, die ich probiert habe dies als dazubuchbar an. Nun meine Frage: Kennt ihr eins, bei dem man das Rail&Fly dazubuchen kann oder kann man das unabhängig von der Flugbuchung woanders dazubuchen? Danke und Grüße Andii ltrufly.de oneway 22 euro, reurn 33 euro
Reifel Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Oder direkt bei der Airline, sollte sie es günstiger bzw. umsonst anbieten. Ansonsten empfehle ich auch lturfly
Andii Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2009 danke für die Antworten! Naja, das Problem ist, dass der Flug bei der Airline direkt mehr als 200 Euro mehr kostet und bei lturfly nicht existiert und dort der günstigste 150 euro mehr kostet...
Reifel Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Wo hast Du denn einen Tarif bekommen der 150 EUR günstiger ist als bei der Airline direkt? Vielleicht ist das ein Sondertarif der nur von einem gewissen Veranstalter/Reisebüro angeboten wird und gar nicht Rail&Fly buchbar its. Übrigens: Nur weil eine Airline Rail&Fly anbietet heisst es nicht, dass sie das kostenlos macht... Wenn das so komplex ist würde ich evtl einfach in einem guten Reisebüro buchen. Die wollen dann zwar eine Ticketinggebühr, wenn Du aber im Internet nicht weiterkommst und unter dem Strich gegenüber einer Buchung bei der Airline immer noch sparst vielleicht die Beste Wahl...
surfschreibi Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Hi, ich würde mal bei fly.de oder ebookers schauen, falls auf der Webseite nichts erscheint, ruhig per Email anfragen (manche Angebote sind nicht online buchbar, gerade was rail&fly betrifft), sie sind sehr freundlich dort und man erhält relativ schnell eine Antwort. Beste Grüße, surfschreibi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.