Martin Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo zusammen, kennt von euch jemand die auslastungszahlen auf den flügen zrh-bre und bre-zrh? habe die möglichkeit standby mitzufliegen, dies klappt ja bekanntlich nur wenn die kiste nicht voll ist. mein staff travel office hat jedoch leider kein zugriff auf die auslastung, und von olt gibts leider auch keine infos. wäre toll erfahrungen von euch zu hören. viele grüsse martin
Gast United Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo zusammen, kennt von euch jemand die auslastungszahlen auf den flügen zrh-bre und bre-zrh? habe die möglichkeit standby mitzufliegen, dies klappt ja bekanntlich nur wenn die kiste nicht voll ist. mein staff travel office hat jedoch leider kein zugriff auf die auslastung, und von olt gibts leider auch keine infos. wäre toll erfahrungen von euch zu hören. viele grüsse martin Da OLT als einzige Fluggesellschaft 5x Woche BRE-ZRH-BRE mit dem Metro fliegt, kann man die Passagierzahlen der ltz. Monate ganz leicht über destatis herausbekommen und sich dann die Auslastung errechnen. Gut, es ist nicht so einfach, wie jemanden der bei OLT arbeitet zu fragen - aber sicherlich ein lustiger Weg. Und nein, ich hab nicht zuviel Zeit. z.B. Auslastung im April bei ~ 53%
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.