Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in New York


Hoize

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in New York und stell das Thema jetzt einfach mal hier rein, vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich!?

 

Da wir mit dem Auto unterwegs sind, bin ich auf der Suche nach einem Hotel etwas außerhalb der Stadt, wo man günstig parken kann und die Ubahn in die Stadt nehmen kann. Am besten im Norden oder Westen der Stadt, da wir aus Richung Süden kommen werden.

Hat hier jemand schon ein gutes Hotel kennen gelernt? Sind 4 Leute und würden uns auch ein Zimmer teilen, sofern möglich.

 

Vielen Dank schon mal für nützliche Tipps!

Geschrieben

Guckst Du hier:

www.hiexpress.com/h/d/ex/1/en/hotel/isyny?&cm_mmc=mdpr-_-googlemaps-_-ex-_-isyny&dp=true

 

Parkplatz kostenlos, typisches continental Breakfast, Zimmer für 4 Personen ( 2 King-Betten, U-Bahn zum Times Square knapp 10 Fußminuten - sichere Gegend ! (40. Straße - Lowery, Linie 7), gut erreichbar von JFK LGA und EWR

 

 

Geschrieben

Hallo,

war vor 2 Jahren im Holiday Inn Hasbrought Heights! Es war sehr günstig und eigentlich auch ganz gut. Typischer Holidayy Inn standard halt. Das Hotel liegt westlich von Manhattan (New Jersey), ca. 15km entfernt. Man wird persönlich zu jeder Stunde (kostenlos und auf anfrage an Rezept.) zur etwa 500m entfernten Bushaltestelle mit einem kleinen shuttle-van gefahren. Der Bus (New Jersey Transit) braucht etwa 20 bis 25min. bis zur Port Authority in Manhattan. Ein Ticket in die Stadt kostet etwa 3$.

 

Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden und direkt am Hotel befindet sich sogar ein MC Donaldas. Was etwa abschrecken sein könnte ist die anliegende Schnellstraße und der direkt gegnüber liegende Flugplatz, doch davon bekommt man im Zimmer überhaupt nichts mit.

 

Hier das Hotel:

 

http://www.holidayinn.de/h/d/hi/394/de/hd/...equestid=374406

 

Viel Spaß!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

sofern noch aktuell:

 

Die Holland Motor Lodge! War bisher 3 Mal dort, immer gut. Liegt in Jersey, direkt am Holland Tunnel. Zur U-Bahn nach Manhattan sind es 3 Minuten zu Fuß. Parken kostenlos möglich :-)

 

Gruß,

Mitch

 

PS: Freue mich immer über Postkartengrüße aus den USA (siehe Signatur)... :-)))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...