LH772 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Liebe Forenuser . wie ihr bestimmt seht bin ich neu hier und habe lange gesucht aber nix passendes gefunden , deshalb hier meine frage . Gibt es eine möglichkeit online/mobil per iphone mit einem standbyticket status r7 einzuchecken? soweit ich weiss geht es nicht aber hier hab ich viele interessante themen gefunden und dachte ich frage mal nach . bald geht es nämlich nach kapstadt , vater und freundin fliegen vollbezahlt biz und ich standby biz . Ich hoffe auf nette antworten ! Viele Grüße
Chrily Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Meines Wissen geht es nur am Automaten und am normalen Check-In. Online hats bei mir noch nie geklappt.
freddykr Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Online gehts nur mit bestätigter Buchung.
LH772 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2009 okay . schade aber gut ... ich weiss das 772 nach bankok geht , da war ich letztes jahr ostern . kam sogar als standby , jedoch r2 status direkt mit nach hause . hatten aber halt jumpseats konnten aber so rotieren und die ganzen galleys abchecken ;) Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.