Zum Inhalt springen
airliners.de

Zeitschriften bei der Lufthansa in MUC

-Fabiii-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fliege mit der Lufthansa in ein paar Tagen in die USA... Ich habe bei meinem letzten LH Flug nur Zeitschriften im Terminal auf einem Ständer gesehen. Beim Einsteigen in das Flugzeug lagen keine Zeitschriften aus so dachte ich mir das man sich im Terminal bedienen kann ist das richtig ? (Will ja nichts klauen )

Geschrieben

Letzten Samstag (25.07.2009) lagen Zeitungen in vor dem Einstieg in das Flugzeug bereit, Flug war PVG->FRA. Aber klar, du kannst auch die Zeitungen aus den Ständern in MUC mitnehmen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Je nachdem, welches Thema man bevorzugt, kann man auch in den Buchladen gehen und sich ein Magazin kaufen. Das ist nicht so teuer, dass man gleich Privat-Insolvenz anmelden muss und man bekommt garantiert dass, was man haben möchte. Wenn die Lufthansa das hat, um so besser. Denn natürlich sind die Zeitungen/Magazine zum mitnehmen da, aber ich dachte, die Geiz-ist-Geil-Mentalität ist langsam vorbei?

Geschrieben

Die liegen in der Eco an den Exit's oben im Storage.

Bei Business hängen sie an der Hand in Haltern... (und die netten Damen haben Ihre Mühen die Ecopaxe daran vorbeizuscheuchen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...