Gast PUnmuth Geschrieben 12. August 2002 Melden Geschrieben 12. August 2002 Hi! In einer Mailing list geistert das Geruecht das Aero Lloyd angeblich in Konkurs gehen soll? Ist jemandem bekannt ob da mehr dran ist? Peter _________________ Peter http://fly.to/vap [ Diese Nachricht wurde geändert von: PUnmuth am 2002-08-12 18:35 ]
Gast Geschrieben 13. August 2002 Melden Geschrieben 13. August 2002 Eigentlich soll an Gerüchten immer was wares dran sein, kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen. Keine Sorge, Aero Lloyd, soll (??) in den nächsten Wochen auch weiterhin fliegen.
AvroRJX Geschrieben 13. August 2002 Melden Geschrieben 13. August 2002 Unwahrscheinlich, es sei denn die Reiseveranstalter zahlen nicht mehr Frage mich, wer solche Gerüchte(?) in die Welt setzt. Von YP hört man ja immer wenig, was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft...... Was ist eigentlich aus dem LH Vorkaufsrecht bei YP geworden???
Gast PUnmuth Geschrieben 13. August 2002 Melden Geschrieben 13. August 2002 @chrisi_a Du liegst richtig, das bin ich tatsaechlich. Also der Service war in Ordnung und einen Jumpseat haette ich bekommen wenn, ja wenn nicht auch die beiden mit paxen besetzt gewesen waeren (Auskunft Flugbegleiter) Peter
Gast Geschrieben 13. August 2002 Melden Geschrieben 13. August 2002 Am Wochenende war die D-ALAM "FC Bayern München" ab Linz im Einsatz. Diesen Sommer wechselt Aero Lloyd zwischen D-ALAG, D-ALAM, D-ALAN und D-ALAS in Linz. Eine Trigema war in letzter Zeit seltener da.
V8-RBJ Geschrieben 13. August 2002 Melden Geschrieben 13. August 2002 @Chrisi: ich wuerde an deiner Stelle auch fragen, aber die Chance dort wirklich Platz nehmen zu duerfen liegt vielleicht bei 5 Prozent. Ich habe hier im Urlaub einen Purser von der Lh getroffen , und der sagte mir, dass es heutzutage quasi unmoeglich sei den Piloten beim Start zuzuschauen . Ich persoenlich durfte bei EK nur vorm Start ins Cockpit. Auf dem Rueckflug jetzt bald werde ich zwar wieder nicht aufgeben zu fragen, aber glauben tu ich nicht wirklich dran. Noch ein Tipp: s ist immer am bestenb den Piloten persoenlich zu fragen, da die Stewardessen mittlerweile nur noch nein sagen!
Gast Geschrieben 14. August 2002 Melden Geschrieben 14. August 2002 Ich hab am Freitag die Ehre mit der D-ALAM zu fliegen. Eigentlich ist die doch kaum zu sehen in Dus oder? Was den Service betrifft, der ist Super.
Gast Geschrieben 14. August 2002 Melden Geschrieben 14. August 2002 @chrisi_a Heute wurde der Aero Lloyd A321 gewechselt. Statt der D-ALAM kam aus Kos die D-ALAI "Trigema" nach Linz! Ob sie bis nächste Woche wieder gewechselt ist, ist fraglich... Die D-ALAM wurde in MUC benötigt, nach langer Zeit kam wieder eine "Trigema" nach LOWL.
Gast Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Eigentlich nur einmal pro Woche? Wann fliegst du genau? Bis DIENSTAG Abend weiß ich den Flieger nach Kos. Wie es derzeit aussieht, ist es die D-ALAI. [ Diese Nachricht wurde geändert von: planespotterAT am 2002-08-15 13:59 ]
Gast Geschrieben 15. August 2002 Melden Geschrieben 15. August 2002 Meistens werden die Maschinen der Aero Lloyd in Linz immer Dienstags gewechselt. Dienstags fliegt der A321 auf YP2022 um 0625 nach MUC und kommt als YP2023 um 2220 aus MUC zurück. Diesmal wurde die D-ALAM für den FC Bayern-Flug zum CL-Quali-Spiel nach MUC überstellt, dafür kam eine "Trigema" zurück. Wahrscheinlich wird nächsten Dienstag gewechselt. Also am Dienstag um 23:00 Uhr weiß ich welche A321 am Mittwoch fliegt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.