Zum Inhalt springen
airliners.de

LH mit Sonnenschein-Versicherung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht besonders günstig aber zumindest "interessant" ist ein Flugangebot der LH, welches heute an Agenturen verschickt wurde:

 

Die Preise sind aber etwas höher als der "normale" Tarif in der selben Buchungsklasse, ganz umsonst ist die Versicherung also nicht :)

 

 

"Beim Kauf eines Sunshine-Tickets erhalten Kunden zu ausgewählten Zielen eine Sonnen-Versicherung und sparen somit pro Regentag 20 EUR".

 

Buchung: 05.08. bis 18.08.09

Reisezeitraum: 01.09. bis 31.10.09

 

 

Liebe Reisebüropartner,

Hoffentlich regnet es nicht – diesen Gedanken können unsere Kunden jetzt getrost beiseite

schieben. Beim Kauf eines unserer Sunshine-Tarife erhalten Kunden zu ausgewählten

Zielen eine Sonnen-Versicherung und sparen somit pro Regentag 20€.

 

Hier die wichtigsten Informationen zur Aktion:

Verkauf 05. – 18. August 2009

Reise 01. September – 31.Oktober 2009

 

Tarif USA: S_NNZSUN Mittlerer Osten/Afrika UNNZSUN

Europa: ENNZSUN (Direktverbindungen),

UNNZSUN (Umsteigeverbindungen)

WNNZSUN

 

Destinationen Europa: BCN, BIA, BIO, BLQ, FAO, FLR, LIS, MLA, MAD, AGP, MRS,

NCE, PMI, OPO, ROM, SPU, VCE, VLC, VRN, ZAG

Mittlerer Osten/Afrika: AUH, BAH, CAS, DXB, IST, JNB, CAI, TLV, TUN

Amerika: BOS, CHI, LAX, NYC, PHL, SFO, WAS

 

Regennachweis Niederschlag > 5mm/qm am Zielflughafen (Nachweis über

www.wetteronline.de)

 

Erstattung pro Ticket 20€ pro Tag (max. 200€ pro Ticket)

 

Der Versicherungsschutz beginnt mit der Ankunft am auf dem Ticket

genannten Zielort, sofern die Ankunft vor 16:00 Uhr erfolgt.

Erfolgt die Ankunft nach 16:00 Uhr, beginnt der Versicherungsschutz

am Folgetag um 00:00 Uhr.

Der Versicherungsschutz endet am Abreisetag, sofern die Abflugzeit

nach 14:00 Uhr liegt. Liegt die Abflugzeit vor 14:00 Uhr, endet der

Versicherungsschutz bereits am Abreisetag um 00:00 Uhr.

Bei Regentagen wenden sich Kunden bitte innerhalb von 4 Wochen nach Rückflug direkt an

den Versicherer (gemäß Anlage Seite 2).

Zum Nachweis des Anspruchs genügt der Passenger Receipt, sowie die Bordkarten von

Hin- und Rückflug! Zur weiterführenden Information empfehlen wir, beigefügtes

Informationsschreiben an die Kunden weiterzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Lufthansa

 

Geschrieben

Müssen wir das nun als leicht verspäteten oder extrem verfühten Aprilscherz sehen. Lächerlich, wenn darauf auch nur eine Person reinfällt und deshalb sein Buchungsverhalten ändert.

Geschrieben

Ansich finde ich das eine tolle Idee, aber "5 Millimeter Regen" bzw. 5 Liter pro qm ist schon ne Menge die nur an wirklich starken Regentagen erreicht wird.

 

Wenn schon Sonnenscheingarantie, dann auch richtig... also z.B. bei unter 2 Stunden Sonne gibt's 20 Euro zurück. Denn bei obiger Garantie sind ja komplett bewölkte Tage überhaupt nicht abgedeckt.

Geschrieben
Wenn schon Sonnenscheingarantie, dann auch richtig... also z.B. bei unter 2 Stunden Sonne gibt's 20 Euro zurück. Denn bei obiger Garantie sind ja komplett bewölkte Tage überhaupt nicht abgedeckt.

 

...und Nebeltage in SFO auch nicht.

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...