Reifel Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Nicht besonders günstig aber zumindest "interessant" ist ein Flugangebot der LH, welches heute an Agenturen verschickt wurde: Die Preise sind aber etwas höher als der "normale" Tarif in der selben Buchungsklasse, ganz umsonst ist die Versicherung also nicht :) "Beim Kauf eines Sunshine-Tickets erhalten Kunden zu ausgewählten Zielen eine Sonnen-Versicherung und sparen somit pro Regentag 20 EUR". Buchung: 05.08. bis 18.08.09 Reisezeitraum: 01.09. bis 31.10.09 Liebe Reisebüropartner, Hoffentlich regnet es nicht – diesen Gedanken können unsere Kunden jetzt getrost beiseite schieben. Beim Kauf eines unserer Sunshine-Tarife erhalten Kunden zu ausgewählten Zielen eine Sonnen-Versicherung und sparen somit pro Regentag 20€. Hier die wichtigsten Informationen zur Aktion: Verkauf 05. – 18. August 2009 Reise 01. September – 31.Oktober 2009 Tarif USA: S_NNZSUN Mittlerer Osten/Afrika UNNZSUN Europa: ENNZSUN (Direktverbindungen), UNNZSUN (Umsteigeverbindungen) WNNZSUN Destinationen Europa: BCN, BIA, BIO, BLQ, FAO, FLR, LIS, MLA, MAD, AGP, MRS, NCE, PMI, OPO, ROM, SPU, VCE, VLC, VRN, ZAG Mittlerer Osten/Afrika: AUH, BAH, CAS, DXB, IST, JNB, CAI, TLV, TUN Amerika: BOS, CHI, LAX, NYC, PHL, SFO, WAS Regennachweis Niederschlag > 5mm/qm am Zielflughafen (Nachweis über www.wetteronline.de) Erstattung pro Ticket 20€ pro Tag (max. 200€ pro Ticket) Der Versicherungsschutz beginnt mit der Ankunft am auf dem Ticket genannten Zielort, sofern die Ankunft vor 16:00 Uhr erfolgt. Erfolgt die Ankunft nach 16:00 Uhr, beginnt der Versicherungsschutz am Folgetag um 00:00 Uhr. Der Versicherungsschutz endet am Abreisetag, sofern die Abflugzeit nach 14:00 Uhr liegt. Liegt die Abflugzeit vor 14:00 Uhr, endet der Versicherungsschutz bereits am Abreisetag um 00:00 Uhr. Bei Regentagen wenden sich Kunden bitte innerhalb von 4 Wochen nach Rückflug direkt an den Versicherer (gemäß Anlage Seite 2). Zum Nachweis des Anspruchs genügt der Passenger Receipt, sowie die Bordkarten von Hin- und Rückflug! Zur weiterführenden Information empfehlen wir, beigefügtes Informationsschreiben an die Kunden weiterzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Lufthansa
744pnf Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Müssen wir das nun als leicht verspäteten oder extrem verfühten Aprilscherz sehen. Lächerlich, wenn darauf auch nur eine Person reinfällt und deshalb sein Buchungsverhalten ändert.
Snappy Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 Ansich finde ich das eine tolle Idee, aber "5 Millimeter Regen" bzw. 5 Liter pro qm ist schon ne Menge die nur an wirklich starken Regentagen erreicht wird. Wenn schon Sonnenscheingarantie, dann auch richtig... also z.B. bei unter 2 Stunden Sonne gibt's 20 Euro zurück. Denn bei obiger Garantie sind ja komplett bewölkte Tage überhaupt nicht abgedeckt.
Pedersoli Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Solcherlei dubiose Serviceleistungen erwartet man von Reihernair, nicht von einer sich doch sonst so betont seriös gerierenden Lufthansa. Armselig.
744pnf Geschrieben 9. August 2009 Melden Geschrieben 9. August 2009 Wenn schon Sonnenscheingarantie, dann auch richtig... also z.B. bei unter 2 Stunden Sonne gibt's 20 Euro zurück. Denn bei obiger Garantie sind ja komplett bewölkte Tage überhaupt nicht abgedeckt. ...und Nebeltage in SFO auch nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.