Humpi Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Kann mir jemand Tipps zum Transfer von CRL nach Brüssel geben! Danke!
Gast United Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Kann mir jemand Tipps zum Transfer von CRL nach Brüssel geben! Danke! Entweder direkt nen Bus nach Brüssel-Midi (13€ OW, 22€ return, Dauer 1:00h) oder den Bus bis Charleroi Sud und dann den Zug bis Brüssel-Midi/Central/Nord (11€ OW Dauer 00:20h+00:50h) Charleroi Airport hat aber bestimmt auch ne schöne Homepage, wo das alles steht :)
744pnf Geschrieben 5. August 2009 Melden Geschrieben 5. August 2009 Charleroi Airport hat aber bestimmt auch ne schöne Homepage, wo das alles steht :) Dagegen hat Mr. O'Leary bestimmt etwas, denn bei dieser Gelegenheit würde ja auffliegen, dass Charleroi kein Vorort von Brüssel ist.
Humpi Geschrieben 5. August 2009 Autor Melden Geschrieben 5. August 2009 Charleroi Airport hat aber bestimmt auch ne schöne Homepage, wo das alles steht :) Das schon, aber die Praxis ist oft anders als von den Verdienenden beschrieben! :rolleyes: Dagegen hat Mr. O'Leary bestimmt etwas, denn bei dieser Gelegenheit würde ja auffliegen, dass Charleroi kein Vorort von Brüssel ist. Denke schon, dass jeder Reisende mündig genug ist, dies zu erkennen! Und ehrlich bei einem Flugpreis von 1€ fahre ich auch gerne noch um 10€ mehr (oft sind es sogar weniger) in die Stadt und 1 Stunde Transferzeit ist für mich auch noch im Rahmen! :D
jsbt Geschrieben 11. August 2009 Melden Geschrieben 11. August 2009 Das schon, aber die Praxis ist oft anders als von den Verdienenden beschrieben! :rolleyes: Denke schon, dass jeder Reisende mündig genug ist, dies zu erkennen! Und ehrlich bei einem Flugpreis von 1€ fahre ich auch gerne noch um 10€ mehr (oft sind es sogar weniger) in die Stadt und 1 Stunde Transferzeit ist für mich auch noch im Rahmen! :D die transferzeit von 1 std ist im uebrigen uebertrieben - auch wenn das mal 1 std bei dementsprechender verkehrslage dauern kann, meistens dauert der shuttle bus bis midi 40-45min. CRL liegt ziemlich genau 45km von bruessel entfernt, eine durchaus akzeptable distanz zu der stadt, deren namen er traegt; also nicht so wie hahn, muenchen west oder sonstige... ausserdem liegt CRL direkt neben einem autobahnkreuz, also nix waldwege und kuhweiden. abschliessend ein frei uebersetztes belgisches sprichwort: ganz belgien ist ein vorort von bruessel.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.