Zum Inhalt springen
airliners.de

Turkish Airlines: Wieviel Freigepäck

Lukul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fliege bald mit TK das Routing CGN-IST-ICN in Economy. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wieviel Freigepäck ich mitnehmen darf. Die Webseite von TK sagt 20kg (was ich erwartet habe), wenn ich meine Daten auf checkmytrip.com eingebe, erscheint dort allerdings die Angabe, ich hätte 30kg Freigepäck. Ich gehe davon aus, dass die 30kg-Angabe wohl ein Fehler sein muss. Kann mir jemand gegenteiliges berichten?

Danke und Gruß

Lukul

Geschrieben
Hallo,

ich fliege bald mit TK das Routing CGN-IST-ICN in Economy. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wieviel Freigepäck ich mitnehmen darf. Die Webseite von TK sagt 20kg (was ich erwartet habe), wenn ich meine Daten auf checkmytrip.com eingebe, erscheint dort allerdings die Angabe, ich hätte 30kg Freigepäck. Ich gehe davon aus, dass die 30kg-Angabe wohl ein Fehler sein muss. Kann mir jemand gegenteiliges berichten?

Danke und Gruß

Lukul

Schau doch einfach mal auf Dein Ticket - da steht es drauf, wenn Du nicht über ein indisches Online-Reisebüro gebucht hast, um 1.50EUR zu sparen.

Geschrieben

Habe über ein deutsches Online-Reisebüro (Opodo) gebucht, aber in der Buchungsbestätigung die per Mail kam (sowas wie Tickets gibts doch sowieso nicht mehr) stehen keine Infos zu Freigepäck. Lediglich einen Link, der mich auf eine allgemeine Opodo-Seite führt ("In der Regel 20kg Freigepäck in Economy"), wo dann wiederum Links zu den einzelnen Fluggesellschaften aufgeführt sind. Dass ich einen speziellen Tarif gebucht habe, wüsste ich auch nicht. Ziemlich mysteriös jedenfalls ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...