Zum Inhalt springen
airliners.de

14-Jährige von Air Berlin in Italien zurückgelassen


Viel-Flieger

Empfohlene Beiträge

Ein 14-jähriges Mädchen sollte von Brindisi in Italien nach Hamburg fliegen. Wie so oft allein. Doch nach dem Einchecken verbietet ihr eine Flugbegleiterin, an Bord zu kommen. Offensichtlich grundlos, denn die Papiere des Mädchens sind in Ordnung. Stattdessen lässt man die 14-Jährige am Flughafen zurück.

 

Hierüber berichtet die Berliner Morgenpost:

 

http://www.morgenpost.de/vermischtes/artic...ckgelassen.html

 

Wieso das Mädchen nicht an Bord kommen durfte, konnte die Fluggesellschaft auch auf Nachfrage nicht erklären.

 

Wie ich finde, ein starkes Stück von Air Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war die kleine mit ihrem VC Mitgliedsausweiss unterwegs oder hatte gar vergessen den LTU Staff Badge ab zu nehmen .. :lol: .. ne mal im ernst ich denke bei einem Fehlverhalten der Crew wirds intern schon knallen. Da jeden Tag hunderte UM's durch die gegend Reisen mit AB denke ich ist das eher ein Einzelfall warum wird man hier sicher nicht genau erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...