Timm Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Hallo Melissa, wird es mit CO ab 27.10. wie mit den andern Star Alliance US Carriern sowohl Status Miles als auch Executive Bonus geben? Wann werden die genaueren Daten (Buchungsklassen etc) online gestellt? Danke! Tim
Gast Melissa Miles Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Hallo Tim, Continental Airlines betreibt heute ein eigenes Vielfliegerprogramm. Ob CO ihr Vielfliegerprogramm zukünftig in Miles & More integriert oder mit Miles & More kooperieren wird, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. VG, Melissa Miles
Timm Geschrieben 19. August 2009 Autor Melden Geschrieben 19. August 2009 Continental hat zumindest schonmal veröffentlicht, dass man ab 27.10. auf LH Flügen OnePass Meilen sammeln kann. Die sind sich einer Kooperation also schon sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ab diesem Datum nicht auch möglich ist M&M auf CO zu sammeln.
Bus_HHR Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 Die Kollegen von M/M wie auch die Kollegen vom Ticketing und Check-In bekommen solche Informationen erst wenn alles unter Dach und Fach ist; in einer gesonderten Information mit ausführlichen Details. Dies geschieht zeitnah (meist ca. 3-4 Wochen vor Beginn der Kooperation). Erst dann können die Mitarbeiter genaue Informationen zur Zusammenarbeit geben; daher kann dir Melissa hierzu momentan noch keine Infos geben. Die US Gesellschaften haben hier eine andere Auffassung in der Kommunikation. Man kündigt bereits Monate vorher etwas an, das bei weitem noch nicht ins Detail geht. Daraus resultieren dann auch Kundenanfragen, die im Vorfeld leider nicht beantwortet werden können.
djohannw Geschrieben 1. September 2009 Melden Geschrieben 1. September 2009 Meilen (Status- und Prämienmeilen) bei Miles&More wird es für Continental spätestens ab dem Tag geben, ab dem Continental Mitglied der Star Alliance wird. So war es bisher bei allen neuen Mitgliedern (TK, MS, um nur mal zwei zu nennen), und alles andere würde dem Sinne der Star Alliance widersprechen. In sofern würde ich fest davon ausgehen, dass jeder CO-Flug ab dem 27.10.2009, dem von Continental gegannten Beitrittsdatum zur Star Alliance, auch bei Miles and More kreditiert werden kann. In sofern fände ich es langsam auch an der Zeit, dass man die detaillierten Bestimmungen für das Sammeln von Meilen ab dem Beitrittsdatum so langsam veröffentlicht... Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.