Humpi Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Möchte gerne in Rom für einen Kurzausflug einen Mietwagen nehmen und fand da bei expedia einen für knapp 24€ was mir genügen würde! Nun sind die Angaben bezüglich zusätzlichen Steuern und Gebühren und allfälligen Selbstbeteiligungen im Schadensfall so schwammig, dass ich nicht weiß, wo man diese erfährt! Da steht nur es kann sein, etc. Bei Hertz ist die Selbstbeiteiligung auch nicht wirklich ausgewiesen sondern beginnt bei 900€ oder so! Weiters steht niergends, was der Auschluss kosten würde. Expedia kann mir doch nicht einen Mietwagen vermitteln und eventuell anfallende Kosten mit es kann sein betiteln! :angry: Hat jemand Erfahrung? Kann ich eine Buchung über expedia dann online bei Hertz verwalten?
FKB64 Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Hast bei Holidaycars geguckt? Da ist SB grundsätzlich dabei.
Janet8000 Geschrieben 23. August 2009 Melden Geschrieben 23. August 2009 Ich würde auch lieber über einen Broker gehen, bei dem alles inklusive ist: cardelmar, m-broker, FTI etc.... Bei FTI und holidaycars sind glaube ich sogar Unterboden und Reifen dabei, was bei den anderen ausgeschlossen ist. Holidaycars ist allerdings recht teuer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.