gefag Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Durch ein Foto in der aktuellen Ausgabe der Aero International (dort abgebildet die SX-ARO) aufmerksam geworden habe ich mal gesucht: Argo Airways aus Griechenland möchte mit Wasserflugzeugen des Typs DHC-3 Turbine Single Otter Flüge zwischen Thessaloniki, Volos und den nördlichen Sporaden anbieten. Die Website Argo Airways Website ist im Aufbau, Flüge können noch nicht gebucht werden. Wünschen wir dem Unternehmen in schwierigen Zeiten viel Erfolg, nachdem AirSeaLines wohl wenig erfolgreich war. Ich hoffe, es hat noch niemad darüber gepostet, die Suchfunktion lieferte keinen Treffer.
flyGR Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 So neu sind die auch nicht. Seit 2006 wollen die immer mal wieder starten und ... starten immer noch nicht. :blink:
gefag Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Geschrieben 18. August 2009 Na, dann hoffen wir mal, dass das keine Odysee wird ;)
viasa Geschrieben 19. August 2009 Melden Geschrieben 19. August 2009 Ich "kenne" den Eigentümer dieser Maschine - da Argo bisher noch nicht starten durfte, hat der halt auch noch nicht wirklich was für das Leasing gesehen. Sprich, der Typ ist nicht sonderlich froh darüber, dass da kein Geld fliesst, schliesslich muss er ja an anderen Orten für die Turbo-Otter auch Geld aufwenden (Wartung, Versicherung, etc.)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.