Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer fliegt nach PHUKET ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ! Da ich terminlich an Ferientermine gebunden bin, möchte ich meine Reisezeit natürlich möglichst weit ausnutzen.

Hat jemand eine Ahnung, wer im Winter (also bis Ostern 2010) von Europa NONSTOP nach Phuket fliegt ?

Air Berlin und Condor sind mir bekannt, ich suche nach für mich günstigeren Flugtagen, egal, ob von London, Paris, Mailand oder Paderborn....

Geschrieben

Condor kannste knicken, die 767 muss aufm Heimweg in BAH tanken... kostet mehr Zeit als ein Umsteigeflug von HKT

wegen der Charterfliegerei lohnt sich ein Blick auf webseiten der UK und Skandinavischen Airlines wie MY Travel, etc... , die Kollegen fliegen HKT meist aber auch in Dreieckskursen in Kombi mit BKK,KBV, etc an

Auch die "Stiefelkrieger" (Blue Panorama und evtl. Livingston/Lauda Italy) fliegen dorthin

Wenns aber um den fixen Termin geht,ist es wohl sinnvoller einen Linienkurs via BKK,SIN oder KUL zu nehmen, dürfte auch preislich besser liegen als die Chartergondeln

Geschrieben
Condor kannste knicken, die 767 muss aufm Heimweg in SHJ tanken... kostet mehr Zeit als ein Umsteigeflug von HKT

wegen der Charterfliegerei lohnt sich ein Blick auf webseiten der UK und Skandinavischen Airlines wie MY Travel, etc... , die Kollegen fliegen HKT meist aber auch in Dreieckskursen in Kombi mit BKK,KBV, etc an

Auch die "Stiefelkrieger" (Blue Panorama und evtl. Livingston/Lauda Italy) fliegen dorthin

Wenns aber um den fixen Termin geht,ist es wohl sinnvoller einen Linienkurs via BKK,SIN oder KUL zu nehmen, dürfte auch preislich besser liegen als die Chartergondeln

Eben, teils ist SQ mit ca. 650€ über SIN einer der günstigsten Airlines auf der Strecke. Warum eine europäsiche Airlne, wenn es mit einerm Asiaten oder einer Airline aus den VAE auch tut. Bei denen bekommst Du wenigstens was fürs Geld.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...