s0801634 Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Hallo, ich wollte mir gerade ein Prämienticket bei KLM buchen. Ein Leg oll mit Continantal durchgeführt werden. Der Flug ist nächstes Jahr im Februar, jedoch wechelt Continental doch dieses Jahr noch zur Star Alliance. Weiß jemand, wie es dann mit dem Prämienticket ausieht? Wird KLM mich umbuchen oder findet der Flug dann wie geplant statt? Die nette Dame von KLM konnte dazu nicht sagen und meinte, irgendwie werde ich mein Ziel schon erreichen. Mich stört jedoch das Wort "irgendwie" ein wenig. Gruß aus Detmold, Mitch
joBER Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 In der Regel können ausgestellte Tickets in so einem Fall ganz normal abgeflogen werden.
s0801634 Geschrieben 25. August 2009 Autor Melden Geschrieben 25. August 2009 Okay, vielen Dank. Wird denn dann wohl trotzdem das Gepäck durchgechecked oder müsste ich in AMS neu einchecken? Danke nochmal, Mitch Thema erledigt, habe durchgehend auf KLM bzw. ein Leg auf Delta gebucht. Tripreport wird selbstverständlich veröffentlicht, auch wenn es noch bis Februar dauert :-( Mitch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.