D-ALPA Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Hallo zusammen, mein Chef hat heute für mich und einen Kollegen bei der Lufthansa einen FLuggebucht. Wie kann ich bei der LH-Online dazu die passenden Plätze reservieren? Konnte lieder bei der Lufthansa im Netz nichts finden. Gruß Dennis
kingair9 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Innerdeutsch? Europa? Interkont? Economy? Business? Status?
conrad Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Innerdeutsch? Europa? Interkont? Economy? Business? Status? Innerhalb Europas in Eco keine Sitzplatzreservierung, sofern Du kein Status hast. Online check-in ab 23 Stunden vorher möglich.
netfuture Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Innerhalb Europas in Eco keine Sitzplatzreservierung, sofern Du kein Status hast. Zusatz: es sei denn, das betreffende Unternehmen kann zu speziellen Konditionen buchen. Ich kann beispielsweise auf allen LH-Flügen - auch ohne M&M-Kärtchen oder Status - während der Buchung immer eine Sitzplatzreservierung vornehmen ;-)
kingair9 Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Scheint dem OP ja nicht so wichtig zu sein - er war gestern im Forum aber die Fragen in seinen eigenen Thread (ohne die man ihm nicht helfen kann) hat er nicht weiter beantwortet...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.