Friulano Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo Melissa, ich finde es gut, vielleicht auf diesem Wege eine Ansprechperson zu haben. Vielleicht gibt es eine Moeglichkeit, meine "Anfrage" na sagen wir mal, ohne Hintergedanken, zu beantworten, da Email-Anfragen (wir leben im Ausland) bisher fuer mich keinen Erfolg zeigten. Seit vier Jahren sind meine Frau und ich FTL. Nur ich buche und nur ich bezahle.Der Schriftverkehr geht nur ueber meine Email-Anschrift bzw. deutsche Heimatanschrift. Wir machen immer die gleichen Fluege und haben immer die gleichen Status-Meilen. Aber ich bekomme keine Mails ueber Marketing-Aktionen, waehrend meiner Frau laufend Angebote sogar mit Gutschriften gemacht werden. Bitte um Erklaerung und wenn moeglich um Korrektur dieses Verfahrens. Natuerlich wuerde mir auch ein "direkter" Ansprechpartner helfen. Vielen Dank Friulano
Snappy Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Aber ich bekomme keine Mails ueber Marketing-Aktionen, waehrend meiner Frau laufend Angebote sogar mit Gutschriften gemacht werden. Bitte um Erklaerung und wenn moeglich um Korrektur dieses Verfahrens. Das ist doch überall so... die guten und zahlenden Kunden haben von solchen Aktionen nie was, das richtet sich immer nur an "Neukunden" bzw. welche die schon länger nichts mehr gekauft haben. Ein Freund von mir bekommt z.B. ständig Gutscheine von Paypal, ich hab dagegen noch nie welche erhalten, da ich es wohl zu oft nutze. Oder auch bei den Banken... Neukunden werden sonstwie hohe Tagesgeldzinsen hinterhergeworfen, wähend sich die Stammkundschaft mit 1,x % zufrieden geben muss. Oder auch Zeitschriftenabos, Neukunden bekommen diese quasi gratis, während die langjährigen Leser bis zu 100 Euro pro Jahr zahlen dürfen. Das ist einfach eine Form der Werbung und die Ausgaben hierfür sollen sich ja auch lohnen. Die Mitnahmeeffekte der bestehenden Kunden will man da natürlich vermeiden.
Gast Melissa Miles Geschrieben 3. August 2009 Melden Geschrieben 3. August 2009 Aber ich bekomme keine Mails ueber Marketing-Aktionen, waehrend meiner Frau laufend Angebote sogar mit Gutschriften gemacht werden. Bitte um Erklaerung und wenn moeglich um Korrektur dieses Verfahrens. Natuerlich wuerde mir auch ein "direkter" Ansprechpartner helfen. Hallo Friulano, es liegt eventuell an den Einstellungen ihres Profils. Sie müssen dort aktiv der Zusendung von Aktionen zustimmen. Loggen Sie sich dazu einmal in ihr Account auf mam.com ein und schauen Sie unter: Mein Profil > Newsletter und SMS Services > Weitere Lufthansa Informationen via E-Mail oder SMS. Sollte dort bereits alles richtig eingestellt sein, schreiben Sie mich noch mal per PM an. Dann schaue ich mir ihr Konto an! Viele Grüße Melissa Miles
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.