FelixPAD Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich am Mittwoch gem. mit Fly777 in ZRH zum spotten war, steht als nächstes LHR ganz groß auf der To Do Liste. Irgendwie finde ich aber aufeinmal keine Verbindungen mehr ex Westdeutschland nach LHR auf swoodoo.de. Dies wundert mich, da ja zumindest DUS auftauchen müsste. Irgendwer eine Ahnung woran das liegen kann? Vielen Dank im vorraus und ein schönes WE! Gruß FelixPAD
Danny1989 Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Weder BA noch LH haben ein oneway Preissystem, dadurch sind diese Airlines nicht bei Swodoo gelistet, musst dir also andere möglichkeiten durchen.
The man from MUC Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich am Mittwoch gem. mit Fly777 in ZRH zum spotten war, steht als nächstes LHR ganz groß auf der To Do Liste. Irgendwie finde ich aber aufeinmal keine Verbindungen mehr ex Westdeutschland nach LHR auf swoodoo.de. Dies wundert mich, da ja zumindest DUS auftauchen müsste. Irgendwer eine Ahnung woran das liegen kann? Vielen Dank im vorraus und ein schönes WE! Gruß FelixPAD Also ich finde spontan bei swoodoo für Oktober zahllose Direktflüge von Düsseldorf nach London, z.B. mit flybe nach Gatwick oder Lufthansa nach LHR und City. Weder BA noch LH haben ein oneway Preissystem, dadurch sind diese Airlines nicht bei Swodoo gelistet, musst dir also andere möglichkeiten durchen. Swoodoo listet selbstverständlich sämtliche Flüge von LH, BA und Co., sowohl oneway als auch return.
FelixPAD Geschrieben 29. August 2009 Autor Melden Geschrieben 29. August 2009 Erstaunlich. Ich nutze diese Powersuche und finde da derzeit nichts, aber danke für die Hinweise erstmal Ok, scheint nur bei der Powersuche nicht zu klappen :-) Wie gesagt, danke
Danny1989 Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Also ich finde spontan bei swoodoo für Oktober zahllose Direktflüge von Düsseldorf nach London, z.B. mit flybe nach Gatwick oder Lufthansa nach LHR und City. Swoodoo listet selbstverständlich sämtliche Flüge von LH, BA und Co., sowohl oneway als auch return. Swoodoo listet diese Flüge aber nur auf, wenn sie über die normale Suche mal gefunden wurden. Lufthansa selbst ist als Airline bei swodoo nicht eingetragen bzw. deren Flüge. Wenn man per Flugsuche dann aber DUS-LHR sucht, werden selbstverständlich sämtliche Websites durchsucht die bei Swodoo eingetragen sind.
The man from MUC Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Swoodoo listet diese Flüge aber nur auf, wenn sie über die normale Suche mal gefunden wurden. Lufthansa selbst ist als Airline bei swodoo nicht eingetragen bzw. deren Flüge. Unsinn.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.