Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel Oslo Rygge

Hoize

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens Oslo Rygge, um dort die Zeit zwischen zwei Flügen zu verbringen.

War schon mal jemand dort und hat evtl eine Empfehlung?

Besten Dank!

Geschrieben

Hab ich mir angeschaut.

Die meisten haben nur eine schwedische Homepage und sind außerdem recht teuer.

Und keines davon ist direkt am Airport.

Wollte einfach mal fragen ob jemand ein günstiges in der Nähe kennt!

Geschrieben
...und sind außerdem recht teuer.

Das ist leider generell so in Norwegen, ist kein billiges Land. Es ist alles etwas teurer in Norwegen.

Und keines davon ist direkt am Airport.

Ich denke mal das es DIREKT am Airport kein Hotel geben wird, sondern nur in einiger Entfernung das "Marché Rygge Vest Flyplasshotellet" vielleicht bieten die ja auch einen Airport-Transfer an, schliesslich nennt es sich ja "Airport Hotel"; aber ich denke auch das wird nicht billig sein! contact: rygge-vest@marche-restaurants.com

Ansonsten probier doch mal B&B zu finden, wäre evtl etwas günstiger: Visit Norway

Wie lange hast du den vor, in Rygge/Umgebung zu bleiben, oder wie sehen deine Pläne aus?

Geschrieben
Hab schon eine Email an das Hotel Marché geschrieben, mal gucken was da kommt.

Will da nur übernachten und am nächsten Tag weiter, will die 1 Cent Aktion nutzen..;)

Alternativ flieg ich am Abend noch nach STN und such mir da ein Hotel, sind zumindest etwas günstiger!

Aber Danke für deine Hilfe!

Falls es jemand benötigt, habe folgende Antwort vom Hotel Marche erhalten:

Single room NOK 845,- incl breakfast

Double room NOK 1040,- incl breakfast

The is a shuttle from the Hotel to the Airport. Price NOK 50,- per person. We have to order the shuttle at least 24 hours before.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...