Jubilee Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 Kann mir jemand bestätigen, dass bei Gazpromavia keine Y42 mehr fliegt? Ich wollte eigentlich heute VKO-LED buchen, da Y42 im Plan steht. Doch anscheinend ist der Typ ausgeflottet und durch 737 ersetzt worden. Danke
crowd Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 An welchem Datum denn? Hab nur mal kurz 25. und 27.09 gecheckt und da wird bei Sirena nur 737 angezeigt. Schaut also eher schlecht aus.
Jubilee Geschrieben 4. September 2009 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 Angepeilt ist eigentlich der 27.09. Aber die YK2 fliegt wohl immernoch, hatte vergessen, dass dieser Typ auf ch-aviation.ch gar nicht gelistet wird... Somit war ich wohl etwas vorschnell mit meiner Schlußfolgerung. Jedenfalls war vor wenigen Tagen nur die YK2 bei Sirena zu finden. Dann lasse ich mich mal überraschen, bissle Hoffnung habe ich noch :)
kingair9 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Gestern noch eine Gazprom YA2 in Moskau gesehen - fliegen definitiv noch. Ob nun aber DIE Strecke...?? Sorry, da kann ich auch nicht helfen.
Bianca Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 am morgigen Sonntag ist die Yak42 geplant. Du kannst das ja die nächsten Wochen mal noch auf der Flughafen HP von LED beobachten: http://www.pulkovoairport.ru/eng/online_se...9-06&time2=
Jubilee Geschrieben 5. September 2009 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 Jo, die Seite ist mir schon bestens bekannt. Habe ich mir die letzten Tage auch schon paar mal angeschaut, auch um neue Ideen zu bekommen ;) Leider wurde mittlerweile der Typ geändert, ist nun auch ne 737 :(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.