Paneuro Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Seit einigen Tagen kann ich A.de quasi nicht mehr erreichen. Hoffe ihr kriegt das mal behoben. Edit Webmaster: Fehlermeldung zu internen Testzwecken entfernt.
OSL2009 Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Erhalte nun schon seit Tagen diese Fehlermeldung, wenn ich auf die Startseite will...?! (IE8) edit: Ich will damit sagen, ich kann nur auf das Forum bei a.de zugreifen, bei alle anderen Seiten erhaklte ich o.g. Fehlermeldung! Nun würde ich gerne wissen wollen, was das Problem ist... Danke! Bearbeitet 8. September 2009 von Alexander Fialski Fehlermeldung zu internen Testzwecken entfernt.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 8. September 2009 Admin Melden Geschrieben 8. September 2009 Wir haben die Fehlermeldung aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte schreiben Sie mir diese zukünftig per E-Mail oder PM, vielen dank. :) So, zum eigentlichen Problem. Sie erhalten also diese Fehlermeldung wenn Sie auf www.airliners.de gehen? Oder bekommen Sie diese wenn Sie auf einer alternative Startseite gehen (z.B. http://www.airliners.de/nachrichten/branchen) Haben Sie auch schonmal versucht den Cache im Browser zu löschen?
OSL2009 Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Wir haben die Fehlermeldung aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte schreiben Sie mir diese zukünftig per E-Mail oder PM, vielen dank. :) ok So, zum eigentlichen Problem. Sie erhalten also diese Fehlermeldung wenn Sie auf www.airliners.de gehen? Oder bekommen Sie diese wenn Sie auf einer alternative Startseite gehen (z.B. http://www.airliners.de/nachrichten/branchen) Egal ob ich aus dem Browser oder über Links dahingehen will und egal ob Startseite oder Unterseiten... gleiche Fehlermeldung... Haben Sie auch schonmal versucht den Cache im Browser zu löschen? Ja natürlich hab ich das...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 10. September 2009 Admin Melden Geschrieben 10. September 2009 Ich kann diese Fehlermeldung leider nicht reproduzieren. Könnten Sie mir einen Screenshot von ihrem Browser mit geöffnetem airliners.de an alexander.fialski@airliners.de zuschicken?
Empfohlene Beiträge