viefly Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Hallo, Ich habe für einen Bekannten Flüge auf die Britische Jungferninsel Tortola herausgesucht und herausgefunden, dass die wenn man: VIE-CDG-JFK-SJU-EIS und retour fliegt die Anreise um rund 900€ billiger ist. Die Flüge habe ich auf delta.com herausgesucht. Nun hat er aber angeblich gehört, dass wenn man die Flüge in Amerika bucht die Einreise erschwert wird bzw. es Probleme geben kann. Kennt sich vlt jemand aus? Gibt es Probleme für einen EU-Bürger, der über JFK fliegt (nicht einreist) und die Flüge über eine amerikanische Seite (direkt bei Delta) bucht? Bin über Tipps dankbar, viefly
joBER Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Kennt sich vlt jemand aus? Gibt es Probleme für einen EU-Bürger, der über JFK fliegt (nicht einreist) und die Flüge über eine amerikanische Seite (direkt bei Delta) bucht? Das halte ich für Stumpfsinn. Warum sollte es Probleme geben. Meine letzten US-Tickets habe ich in Chile, Norwegen und Neuseeland gekauft - jeweils ohne Probleme :D Allerdings ist in JFK bzw. den USA allgemein kein internationaler Transfer ohne Einreise möglich!
fleckenmann Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Nein, es gibt keinerlei Probleme mit der Buchung und der Streckenführung
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.