herward1 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Kann mir jemand sagen, wie verläßlich die Informationen auf "seatcounter" sind, bzw. erklären, was die ganzen Buchstaben von A bis Z bedeuten ? Die einzelnen Buchungsklassen sind das ja wohl nicht- da sind 'ne Menge Buchstaben, die ich in Verbindung mit Buchungsklassen noch nicht gehört habe.
ddner Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Kann mir jemand sagen, wie verläßlich die Informationen auf "seatcounter" sind, bzw. erklären, was die ganzen Buchstaben von A bis Z bedeuten ? Die einzelnen Buchungsklassen sind das ja wohl nicht- da sind 'ne Menge Buchstaben, die ich in Verbindung mit Buchungsklassen noch nicht gehört habe. Dann nenn mal bitte Datum, Strecke, Flugnummer das du abgefragt hast.
Jubilee Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.p...=35504.0%3Bwap2
tg924 Geschrieben 13. September 2009 Melden Geschrieben 13. September 2009 Kann mir jemand sagen, wie verläßlich die Informationen auf "seatcounter" sind, bzw. erklären, was die ganzen Buchstaben von A bis Z bedeuten ? Die einzelnen Buchungsklassen sind das ja wohl nicht- da sind 'ne Menge Buchstaben, die ich in Verbindung mit Buchungsklassen noch nicht gehört habe. Die Menge an Buchstaben/Buchungsklassen wurden in dem Link von "Jubilee"erklärt. Auf "seatcounter.com" wird die Verfügbarkeit der einzelnen Buchungsklassen aufgelistet, maximal eine "9" . Insofern sind die Infos schon verlässlich. Ein Ableiten der Gesamtsamtbuchungslage, wie voll der Flieger am Ende wird ist wohl nur möglich wenn alle Klassen auf "0" sind. Die Airlines haben kein übermässiges Interesse ihre tatsächlichen Buchungszahlen öffentlich (und damit auch der Konkurenz) zu machen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.