jojojjjooo Geschrieben 17. September 2009 Melden Geschrieben 17. September 2009 Ich war zwar schon zwei mal am Airport von Venedig aber noch nie in der legendären Stadt. Da bot sich Stuttgart-Venedig-Köln/Bonn mit Tuifly gerade zu an. Ein neuer Airport und die tolle Stadt mit genug Aufenthalt, um die Stadt anzuschauen. Stuttgart | 21.07.2009 Die Stadt hatte ich innerhalb von 3 Stunden komplett gesehen, dank GPS :D. Ohne wäre ich total aufgeschmissen gewesen! I love my iPod Touch! (Nun hab ich sogar ein iPhone :P). Leider gab es dank einen AOG in Berlin Tegel, auf dem Rückflug eine Verspätung von über 3 Stunde. Dafür habe ich dann aber mal das komplett Terminal von Venedig gesehen. Sonst hatte ich immer, viel zu wenig Zeit. Dank der lahmen Sicherheitskontrollen. Da ich nun statt um 23:15 Uhr erst um 02:05 Uhr ankam, fuhr natürlich kein Bus mehr und so durfte ich auf kosten von Tuifly (Mal wieder gerettet^^) für gut 40 Euro ganz bequem nach Hause fahren :D. Trotzdem eine sehr beeindruckende Stadt! Venedig 2009
soeren Geschrieben 17. September 2009 Melden Geschrieben 17. September 2009 Wirklich 1++++++++ Fotos. Klasse. Vielen Dank für die Mühe.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.