Zum Inhalt springen
airliners.de

[DayTrip] Venedig (mit spotten in Stuttgart)


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Ich war zwar schon zwei mal am Airport von Venedig aber noch nie in der legendären Stadt. Da bot sich Stuttgart-Venedig-Köln/Bonn mit Tuifly gerade zu an. Ein neuer Airport und die tolle Stadt mit genug Aufenthalt, um die Stadt anzuschauen.

 

13_s.jpg

Stuttgart | 21.07.2009

 

Die Stadt hatte ich innerhalb von 3 Stunden komplett gesehen, dank GPS :D. Ohne wäre ich total aufgeschmissen gewesen! I love my iPod Touch! (Nun hab ich sogar ein iPhone :P). Leider gab es dank einen AOG in Berlin Tegel, auf dem Rückflug eine Verspätung von über 3 Stunde. Dafür habe ich dann aber mal das komplett Terminal von Venedig gesehen. Sonst hatte ich immer, viel zu wenig Zeit. Dank der lahmen Sicherheitskontrollen. Da ich nun statt um 23:15 Uhr erst um 02:05 Uhr ankam, fuhr natürlich kein Bus mehr und so durfte ich auf kosten von Tuifly (Mal wieder gerettet^^) für gut 40 Euro ganz bequem nach Hause fahren :D. Trotzdem eine sehr beeindruckende Stadt!

 

25_s.jpg

Venedig 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...