fly ham Geschrieben 20. September 2009 Melden Geschrieben 20. September 2009 Hallo Leute, nach vielen Stunden am PC ist mein Reisebericht über unsere Ferien in Florida jetzt fertig: Teil 1: http://www.flyham.de.tl/Meine-Sommerferien...2009-Part-I.htm Teil 2: http://www.flyham.de.tl/Meine-Sommerfrien-...ida-Part-II.htm Der Bericht über den Daytrip nach ATL folgt noch. Über eine kleine Kritik würde ich ich sehr freuen. P.S:Da ich diese Woche auf Klassenfahrt bin werde ich erst nächste Woche wieder on sein können. Gruss Jannik
LH494 Geschrieben 20. September 2009 Melden Geschrieben 20. September 2009 Wie sollte es anders sein, so war auch auf diesem Flug schon die neue Business drin und so konnte uns super IFE erwarten. Meintest wohl Eco, weil die "neue C " gibts schon lange in allen Fliegern. Noch was anderes bei Deinen Flugmodellen, schreibst du bei der DH 8-400 von Horizon das Sie oft zwischen Hawaii und Alaska fliegt, das glaube ich eher weniger. Horizon bedient hauptsächlich Ziele innerhalb der Westküse und nach Kanada.
fly ham Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Geschrieben 26. September 2009 Sorry für meine lange Abwesenheit, war auf Klassenfahrt. Jo da habe ich wohl nen Fehler gemacht, stimmt die c ist schon drin nur in den Jumbis is noch die alte eco. Bei den Modellen bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, denn bei dem Modell war ein kleiner Infotext dabei und da stand drin das das original zu diesem Modell die Strecken von Alaska nach Hawaii öfters übernimmt, aber Herpa macht bei sowas ja öfters mal Fehler, also da bin ich mir unsicher.
crowd Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Leider krieg ich nur ne 404-Meldung bei den Links. Kommt der Bericht nochmal online?
fly ham Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo crowd, in letzter Zeit gab es ein paar Bugs auf meiner Homepage, leider kommen die Berichte nicht mehr online, aber wenn du willst kann ich sie dir als e-mail schiken, schreib mir einfach ne PN.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.