Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Emirates

Spantax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

wir möchten im Oktober mit Emirates nach BKK fliegen. Leider hat Emirates auf Ihrer Homepage keine detailierten Sitzpläne, ausserdem würde ich gerne wissen, ob Emirates auf dieser Strecke in 2 oder 3 Klassenkonfiguration fliegt und ob der Flug von Dubai nach BKK in einer 777-200 oder 777-300 erfolgt.

Kann mir jemand meine Frage beantworten, und gibt es vieleicht eine andere Airline, die das gleiche Fluggerät mit gleicher Bestuhlung fliegt und den Sitzplan in der Homepage hat?

Gast Swissfighter
Geschrieben

Von wo aus möchtet ihr denn fliegen?

Ich würde auf jeden Fall Thai wählen und nicht Emirates: http://www.thaiairways.com/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-08-13 18:19 ]

Geschrieben

wir wollen von Frankfurt fliegen.

Emirates fliegen wir, weil wir einen Stoppover in Dubai machen wollen, aber was ist den besser an Thai?

Spantax - es war einmal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spantax am 2002-08-13 18:27 ]

Geschrieben

Emirates fliegt mit 773 und A332 nach BKK.

Auf allen Flügen eine 2-class configuration.

Es werden täglich zwei Flüge von DXB nach BKK durchgeführt. Flugzeit= 06:20h

Emirates ist übrigens meiner Ansicht nach sehr zu empfehlen!

Gast Swissfighter
Geschrieben

Emirates ist eine tolle Airline, aber ich dachte, es wäre bequemer mit Thai zu fliegen als mit Emirates via Dubai. Aber wenn ihr den Stopp eingeplant habt, ist Emirates natürlich das Richtige!

Ich habe auch noch mal auf die Emirates-HP geschaut. Da stehen alle Auszeichnungen, welche sie bis jetzt bekommen haben, einen anstädnigen Sitzplan sucht man aber vergebens!

Geschrieben

Ich kenn welche die sind auch erst mi EK nach DXB geflogen und dann im Codeshare mit TG. Fanden EK erheblich besser. In der Economy Class sollen nur vehüllte Frauen mit ihren Kindern gesessen haben( die Männer saßen dann wohl etwas weiter vorne).Vorallem die Sitze der TG sehen völlig veraltet aus.

Geschrieben

Ich werde heute Abend mit EK nach Dubai fliegen.

Hoechstwahrscheinlich werde ich wohl in einer 773 sitzen. Zum Compfort kann ich sagen, dass EK zwar was Entertainment angeht, eisame spitze ist, jedoch vom Platz eher mittelmaessig . Mann kann seine Fuesse nicht richtig ausstrecken und der Sitz selber war mir auch zu hart.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...