Paparazzi Geschrieben 13. März 2002 Melden Geschrieben 13. März 2002 Hallo! Ich finde es sollte in diesem Forum noch eine "Abteilung" geben, wo man Trip Reports veröffentlichen kann!!! Was sagt ihr???
IF_A310 Geschrieben 13. März 2002 Melden Geschrieben 13. März 2002 Jetzt reichen doch die 2 Unterforen vollkommen aus. Solche Reports könnte man auch bei den Off-Topics posten!
Paparazzi Geschrieben 13. März 2002 Autor Melden Geschrieben 13. März 2002 NEEE! Das geht da völlig unter, finde schon, dass es ein eigenes Unterforum geben sollte...!!!
IF_A310 Geschrieben 13. März 2002 Melden Geschrieben 13. März 2002 Bloß dann besteht die Gefahr, dass User einfach vom airliners.de-Forum abspringen, weil es zu viele Foren gibt mit zu wenig Beiträgen. Da sollte man schon eine größere Gemeinde haben!
Gast Max_Pflaum Geschrieben 13. März 2002 Melden Geschrieben 13. März 2002 Für Trip Reports kann ich nur empfehlen zu A.net zu gehen.
Airbus330_200 Geschrieben 14. März 2002 Melden Geschrieben 14. März 2002 Tja, das ist keine tragfähiges Argument... Die kann man hier genausogut posten, wenn ihr mich fragt.
Paparazzi Geschrieben 14. März 2002 Autor Melden Geschrieben 14. März 2002 Ja, dies macht je keine und wenn wir ein eigenes Forum hätten, wären da bestimmt welche drin!
Airbus330_200 Geschrieben 14. März 2002 Melden Geschrieben 14. März 2002 Genau meine Meinung! (siehe auch meinen Post im Ankündigungd-Forum) Ich finde, wenn man hier eine separate Untereinheitn für Trip-Reports erschließen würde, würde diese auch auf jeden Fall genutzt werden.
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ich denke, um ein eigenes TR-Unterforum zu bekommen, sollten wir einfach erstmal dieses hier benutzen. Dann werden wir ja sehen, wie gross die Nachfrage ist und ob es überhaupt Sinn macht, ein eigenes Unterforum dafür zu erstellen.
Paparazzi Geschrieben 15. März 2002 Autor Melden Geschrieben 15. März 2002 Genaue! Also schön schreiben!!!
Gast Max_Pflaum Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Ich will euch schonmal einen Trip Report ans Herz legen, welcher demnächst bei A.net erscheinen wird. Und zwar war ich gestern in London und da bin ich mit Air Namibia hingeflogen, also schaut mal öfters bei A.net bei den Reports vorbei, kann allerdings noch ne Woche oder zwei dauern, da wir den Report zu viert schreiben und alle aus anderen Städten, somit geht alles langsam über email...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.