Kai1979 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, ich fliege demnächst mit Martinair DUS - AMS - MCO - AMS - DUS. Auf dem Rückflug würde gerne in Amsterdam bleiben und den Weiterflug nach Düsseldorf verfallen lassen. Ist es möglich, das die Dame am Check-In in Orlando den Koffer nur bis Amsterdam eincheckt und nicht bis Düsseldorf durchcheckt oder gibt es da Probleme wegen des von mir gebuchten Tarifs? Hat da jemand schon Erfahrung mit. Ausserdem würde mich interessieren, was WLAN im Amsterdam Airport kostet. Beste Grüße Kai
johnfisher Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Wie lange ist die Umsteigezeit? Kannst sagen, dass du während des Layovers gerne Zugriff zum Koffer hast weil du sonstwas daraus benötigt! Sollte möglich sein. Bei sehr kurzem Aufenthalt ist das natürlich unglaubwürdig...
YHZ Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 ... also prinzipiell würde ich nicht am Check-In sagen, dass ich den Flug AMS-DUS verfallen lassen will. Wie schon vorgeschlagen würde ich angeben, dass du in AMS irgendwas aus dem Koffer brauchst oder zB einen Freund triffst, der die etwas mitgibt und den Koffer dann neu eincheckst ... wobei die Connex-Zeit in AMS das größte Thema ist, aber du sagst halt dass du das Risiko bewußt auf dich nimmst und basta ;)
Kai1979 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo, danke für die Antworten. Ich habe 6,5 Stunden Aufenthalt in AMS, wenn ich von dort den Zug nehme bin ich schon nach 2 Stunden zu hause... ;-) Werde mal mein Glück versuchen :) Kai
YHZ Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 ... na bei 6,5 Std sollte das kein Thema sein ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.