Zum Inhalt springen
airliners.de

Freiflug im Skyteam

YP-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte euch einmal fragen, welchen Freiflug Ihr im Skyteam nehmen würdet? Ich habe 31200 Meilen bei Alitalia.

Mein Wohnort ist Wien und Bekannte von mir wohnen in PSP (Palm Springs, Californien) aber ich darf nicht mit Delta über LAX hinfliegen, weil es nur einen Codeshare Flug mit AAE, wie würde ich noch hinkommen? ZB. von JFK oder Washington

Geschrieben

31200 meilen? ist das überhaupt genug um damit über den großen teich zu kommen? ich mußte bei ua 50000 für nen freiflug nach usa hinlegen und bei lh brauch man sogar 70000.

Geschrieben

Bei LH reichen auch 50.000 über den Teich, wenn man nicht in dem Sommerferien fliegt. Das läuft dann unter "FlySmart". Ansosnten sind 70.000 in der Tat zuviel.

Vorschlag für Dich:

Nutze doch die Meilen als Upgrade und buch einen normalen Eco-Flug zu Sonderkonditionen (also so für 400 €). Dann kannst Du mit den Meilen sicher hin- und zurück in der Business Class fliegen.

Aber nimm nen Codeshare-Partner und nicht Allitalia icon_wink.gif

Das werde ich mit meinen LH-Meilen auch so machen, da lohnen sich die meilen am meisten.

Geschrieben

Die Upgrade idee ist super-danke Tegel-guido!

Zum Überqueren des Großen Teichs reicht es noch nicht, ich meinte ich zahle bis JFK und flieg dann gratis weiter, aber egal

Geschrieben

Ich hab mal unter alitalia.com geschaut, ob ein Upgrade auf Business-Class möglich ist, aber nichts gefunden? Kann mir vielleicht jemand die Zahlen für Flüge mit AirFrance, Alitalia und Delta über den Atlantik geben?

Kann ich auch ein Ticket, das ich in einem Reisebüro gekauft habe upgraden?

Geschrieben

Natürlich, es kann nur Restriktion bezüglich der Buchungsklasse geben (allerdings unabhängig vom Point of Sale). Ein Anruf im Call Center sollte das klären. Und noch ein kleiner Tipp: Falls es nur für einen Transatlantik Upgrade reicht nimm den Rückflug. C-Class ist erst bei Nacht richtig zu geniessen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...