cityman Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Laut Seatguru fehlt (bzw. "misaligned") in Reihe 12 das Fenster im A340 der LH. Allerdings bezieht sich der Sitzplan auf F8 C48 Y165-Bestuhlung, in der Buchungsmaske habe ich allerdings eine F8 C36 Y 197-Bestuhlung. Aber da hinter der Tür 2L immer Reihe 10 ist, wird das wohl in jeder Maschine so sein, oder? Ich mache (dank der "Meilenschnäppchen") meinen ersten C-Class-Flug und hab nun just 12a gebucht... Damit das nun keine Enttäuschung wird, wäre ich für eine Antwort bzw. einen Tipp dankbar!
The man from MUC Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Laut Seatguru fehlt (bzw. "misaligned") in Reihe 12 das Fenster im A340 der LH. Allerdings bezieht sich der Sitzplan auf F8 C48 Y165-Bestuhlung, in der Buchungsmaske habe ich allerdings eine F8 C36 Y 197-Bestuhlung. Aber da hinter der Tür 2L immer Reihe 10 ist, wird das wohl in jeder Maschine so sein, oder? Ich mache (dank der "Meilenschnäppchen") meinen ersten C-Class-Flug und hab nun just 12a gebucht... Damit das nun keine Enttäuschung wird, wäre ich für eine Antwort bzw. einen Tipp dankbar! Vergiss seatguru in dem Fall, schau direkt bei LH: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/...755376&l=de
jared1966 Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Laut Seatguru fehlt (bzw. "misaligned") in Reihe 12 das Fenster im A340 der LH. Allerdings bezieht sich der Sitzplan auf F8 C48 Y165-Bestuhlung, in der Buchungsmaske habe ich allerdings eine F8 C36 Y 197-Bestuhlung. Aber da hinter der Tür 2L immer Reihe 10 ist, wird das wohl in jeder Maschine so sein, oder? Ich mache (dank der "Meilenschnäppchen") meinen ersten C-Class-Flug und hab nun just 12a gebucht... Damit das nun keine Enttäuschung wird, wäre ich für eine Antwort bzw. einen Tipp dankbar! Wie kann man denn den Sitzplan und die Bestuhlung sehen? Gibt's den bei checkmytrip irgendwo zu sehen? Ich fliege im Januar FRA-KUL mit der MH5 und habe beim Hinflug Reihe 19 und beim Rückflug Reihe 21. Ist das jetzt in der "misaligned window" Reihe oder nicht?
CarstenS Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Laut Seatguru fehlt (bzw. "misaligned") in Reihe 12 das Fenster im A340 der LH. Allerdings bezieht sich der Sitzplan auf F8 C48 Y165-Bestuhlung, in der Buchungsmaske habe ich allerdings eine F8 C36 Y 197-Bestuhlung. Aber da hinter der Tür 2L immer Reihe 10 ist, wird das wohl in jeder Maschine so sein, oder? Ich mache (dank der "Meilenschnäppchen") meinen ersten C-Class-Flug und hab nun just 12a gebucht... Damit das nun keine Enttäuschung wird, wäre ich für eine Antwort bzw. einen Tipp dankbar! Die Reihe 12 ist bei allen LH A340er an derselben Position, unabhängig vom Vorhandensein der First. Und ja, in Reihe 12 fehlt ein Fenster (beidseitig). Allerdings hat ja bei LH jede Sitzreihe in Business 2 Fenster. Und das auf Kopfhöhe (zum rausgucken bestens geeignet) ist auch in Reihe 12 vorhanden. Es fehlt das davor, welches sich auf Höhe der Hinterkante des Vordersitzes befindet, aber da kommt man wenn man angeschnallt auf dem Sitz ist, eh nicht wirklich hin. Von daher kannst du unbesorgt auf 12A sitzen und die Aussicht und Flug genießen. Carsten
cityman Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Geschrieben 2. November 2009 Vielen Dank für den Tipp!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.