Timo Soyke -GSN- Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Am 6.10.09 war ich endlich, erstmals in FRA. Leider ist ein Tag viel zu wenig um den Traffic in all seiner Vielfalt abzulichten. Dennoch sind ein paar nette Bilder bei rumgekommen. Auch die Polizei habe ich von einer ganz neuen Seite kennengelernt. Seht selbst: Klick mich an VG Timo
Gast sabre Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 wo ist das mit der polizei??
fly ham Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Netter Bericht, besonders die Oldtimer-Bilder gefallen mir, für einen ganzen Tag FRA sind das aber ein paar wenig Bilder, kommen noch ein paar, würde mich freuen, weil so richtige Exoten oder Highlight-Bilder sind da ja nicht bei :unsure:
HAMspotter Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Wirklich sehr schöne Bilder, trotz der nicht vorhandenen Sonne. ;) War das eigtl. schon immer so mit der Polizei und FRA? Oder sind das noch die Ängste wegen der Bundestagswahl? Greetz Netter Bericht, besonders die Oldtimer-Bilder gefallen mir, für einen ganzen Tag FRA sind das aber ein paar wenig Bilder, kommen noch ein paar, würde mich freuen, weil so richtige Exoten oder Highlight-Bilder sind da ja nicht bei :unsure: Hallo Jannik, musst deinen Link für SkySimu. nochmal überarbeiten. Es steht da zwar richtig, jedoch ist der Endlink mit game2..... versehen, somit ERROR 404. Greetz P.S. Kannst bei mir aber gleich spenden wenn du willst.. :lol:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.