Palawi Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Guten Abend! Für einen Trip nach New York müssen wir uns kurzfristig zwischen drei Hotels entscheiden: Holiday Inn Midtown Park Central Hotel Helmsley Hotel Preise liegen zwischen 190 und 260 € für 4 (!) Nächte, wobei das Holiday das günstigste und das Helmsley das teuerste ist. Gleichzeitig gefällt mir das Helmsley auf den Fotos überhaupt nicht, dafür ist die Lage aber top. Kennt hier jemand ein oder sogar mehrere der Hotels und kann etwas dazu sagen? Ist die Lage vom Holiday Inn (quasi an der südwestlichen Ecke des Central Park) auch O.K. um die Highlights von NY zu besuchen? Es ist meiner Meinung nach ganz schön weit bis zur Südspitze und auch zum Times Square, oder? Wäre für jeden Rat und Tipp dankbar! Vielen Dank im Voraus!
gohbad Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Moin Palawi, wir waren erst Ende September / Anfang Oktober für eine Woche in New York und haben im Holiday Inn Midtown 57TH Str. gewohnt. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber vor allem ist dort alles sehr sauber. U-Bahn Columbus Circle ist ca. 350m weg, also sehr leicht zu erreichen, von hier fahren einige wichtige Bahnen. Central Park liegt etwa 400m vom Hotel. Auch viele andere Sehenswürdigkeiten und auch Times Square, Broadway usw. sind sozusagen um die Ecke. Wir haben sehr viel vom Hotel aus zu Fuß erledigt. Wie gesagt, uns hat es dort sehr gut gefallen. Viel Spaß in NYC gohbad
Palawi Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo gohbad, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Wir haben uns zwischenzeitlich auch für das Holidayy Inn entschieden. Neben deiner Antwort bin ich im Netz af viele überwiegend positive Kommentare zu diesen Hotel gestoßen. Wir freuen und schon sehr! Nochmals vielen DankK
peterparker Geschrieben 30. November 2009 Melden Geschrieben 30. November 2009 Hallo gohbad, wenn du das nächste mal hotels miteinander vergleichen willst oder bewertungen lesen möchtest, dann besuch doch mal diese seite, da ist das gut dargestellt. lg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.