Kai1979 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, kann ich auf einem Martinairflug eigentlich mit meiner Delta-Skymiles-Karte Meilen sammeln? Ist es eine Skyteam-Partnerairline? Oder muss ich doch noch ein Konto bei KLM eröffnen dafür? Beste Grüße Kai Below
Jubilee Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, kann ich auf einem Martinairflug eigentlich mit meiner Delta-Skymiles-Karte Meilen sammeln? Ist es eine Skyteam-Partnerairline? Oder muss ich doch noch ein Konto bei KLM eröffnen dafür? Beste Grüße Kai Below Wenn du bei Skymiles Mitglied bist, sollte dir diese Seite bekannt sein. http://skymilesoffers.delta.com/airline_partners.php Antwort auf deine Fragen Nein Nein Ja
Kai1979 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Danke für diese freundliche Antwort. Meine Nachfrage ergab sich nur, da KLM Martinair ja vor einigen Monaten komplett gekauft hatte, und ich nicht sicher bin, in wie weit die bereits komplett miteinander verzahnt sind. Beste Grüße Kai
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.