OSL2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 In SXF wurde die Start- und Landebahn geschlossen, div. ankommende Flüge sind nach TXL umgeleitet worden! Weiss jemand, warum? edit: Lt. einem Telefonat mit einem ehem. Kollegen in SXF ist wohl bei der Landung eines Kleinflugzeuges ein Reifen geplatzt. Feuerwehr ausgerückt, Bahn gesperrt, 5 Flieger nach TXL umgeleitet. Alles halb so wild... Somit hab ich mir meine Frage selbst beantwortet... B) Bei der Gelegenheit mal einen Dank an die Berliner Flughäfen! Unglaublich informative Netseiten, wenn man in Oslo sitzt und auf seine Familie wartet... :angry: 11:35 (geplanter Abflug SXF-OSL) steht Abfertigung hmm, Verspätung? Rückversicherung Ankunft aus OSL steht umgeleitet uups, was ist da los? Umleitung sicher nach TXL, also Check Ankunft TXL: tatsächlich: gelandet 11.00 hmm, gehty der nun ab TXL? Suche Abflug: tatsächlich, 12.30 ab TXL nach OSL 12.30 neuer Check TXL: uups, jetzt steht da: TXL-SXF 12.30... ok, also Ankunft SXF checken: nix!!! kein NAX-Überführungsflug aufgeführt 12.45 Abflug TXL: steht NAX5106 gestartet Ankunft SXF steht: nix... hmm, müsste ja nun in SXF sein, Abflug DY1107 nach OSL: Abfertigung aha... diverse Checks der Abflugseite bis 13:05 13:05 dann endlich :D DY1107 SXF-OSL erwartet 13:30 wow, da würde ich jetzt schon 20min in OSL stehen um meine Familie abzuholen!!! :blink: PS: Eine telefonische Rückfrage bei Norwegian in Oslo ergab, dass DY keine Info aus Berlin hätte, dass ihr Flug verspätet ist....... Ohne Worte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.