AL777 Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Zusammen, da ich für nächstes Jahr einen Abstecher von New York nach Puerto Rico plane, frage ich mich wie das mit der Einreise ist. So weit ich weiß ist Puerto Rico US-amerikanisches Außengebiet. Kann man einfach so zwischen USA und Puerto Rico reisen, als ob man von Bundesstaat zu Bundesstaat innerhalb den USA reist ? Im Internet habe ich nichts Eindeutiges gefunden. Schönen Abend noch panam707
aljoscha Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 ......... Kann man einfach so zwischen USA und Puerto Rico reisen, als ob man von Bundesstaat zu Bundesstaat innerhalb den USA reist ? Ja.
AL777 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja. Hi aljoscha, selbst schon getan ? Grüße
aljoscha Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi aljoscha, selbst schon getan ? Grüße Ja, DUS-MAN-PHL-SJU geflogen. In PHL die ges. Einreise erledigt und ganz normal weitergeflogen. Zurück von einer Kreuzfahrt im Hafen von San Juan die Einreise und wieder ganz normal SJU-PHL-MUC-DUS geflogen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.